Archiv für Januar 1970


meine berlinreihe I

1. Januar 1970 - 01:00 Uhr

kaugummi

Kommentare deaktiviert für meine berlinreihe I | kleinigkeiten

von D.

1. Januar 1970 - 01:00 Uhr

ja, es gibt sie, die geadelten meines namens. kleine geschichte: herr Alexander von D. rief meinen vater vor einigen monaten an, um sich 1. intereflehalber mit ihm über magnetfeldtherapie auszutauschen :-) und 2. der ahnenforschung unseres nachnamens nachzugehen (die baltische linie). mein papa schrieb mir kurz, dass herr von D. auch in berlin lebe und sich über einen kontakt freuen würde. vor 2 wochen habe ich durch zufall die tel.nummer wieder gefunden und aus einer laune heraus angerufen. mein erster gedanke: uff, anstrengender, schon älterer herr… heute waren wir ihn besuchen und es war richtig nett. am müggelsee, der übrigens ein wunderschönes strandbad (im gegensatz zum wannsee) hat (wo man sich fast ein bisschen wie in den 5oer jahren fühlt)! wir werden auf jeden fall nochmal hinfahren.

2 Kommentare » | kleinigkeiten

1. Januar 1970 - 01:00 Uhr

maus

1 Kommentar » | kleinigkeiten

1. Januar 1970 - 01:00 Uhr

guten morgen.
schon gepackt.
sieht nach regen aus.

4 Kommentare » | kleinigkeiten

1. Januar 1970 - 01:00 Uhr

kann nicht schlafen… j. ist jetzt nur noch eineinhalb wochen hier, danach mufl ich erstmal alleine zurecht kommen. mir geht so viel durch den kopf. blöder umzug.

Kommentare deaktiviert für | kleinigkeiten

[panik]

1. Januar 1970 - 01:00 Uhr

minuzia an j.:
12:39:43 geht bei dir minuzia.de???
12:41:01 server platt? kann es sein, dass wir die rechnung nicht bezahlt haben?!
12:47:57 scheifle!!! was’n da los?
12:50:23 hallo???
12:52:32 schreib denen sofort, dass du die rechnung verbummelt hast und überweis das geld!
12:54:33 wie ist denn das kennwort bei …-media im moment? sag was! wo bist du?
12:57:26 offenbar haben die immernoch deine holländische adrefle!!! wie kann das sein?
12:57:48 och mann
12:59:46 ich glaube der ist zuständig: Thomas B., tb@[…].de
…und keiner konnte was dafür! aufler den idioten von …media, die unseren server verwalten.

1 Kommentar » | kleinigkeiten

für amrei

1. Januar 1970 - 01:00 Uhr

Von guten Mächten wunderbar geborgen
erwarten wir getrost, was kommen mag.
Gott ist bei uns am Abend und am Morgen
und ganz gewiß an jedem neuen Tag.

Kommentare deaktiviert für für amrei | kleinigkeiten

1. Januar 1970 - 01:00 Uhr

uih. vorstellungsgespräch hier! aufgeregt. würde mir gut tun mal was anderes zu machen… vielleicht sind die nett.

Kommentare deaktiviert für | kleinigkeiten

1. Januar 1970 - 01:00 Uhr

chicago wieder entdeckt. direkt auf den pod gestopft. nerd-musik. toll. „I am the man who would fight for your honor“ das fehlt auf der blöden CD… ich mochte karate kid. und ich ging mal mit einem jungen, der auflah wie ralph macchio. damals.
edit: mufl gerade mit entsetzen feststellen, dass sich, von den synthesizern abgesehen chicago anhört wie die backstreetboys der 80er…

Kommentare deaktiviert für | kleinigkeiten

beijing

1. Januar 1970 - 01:00 Uhr

gebucht: 14. bis 29. oktober peking. mit j. und paul. freu mich arg! jetzt brauche ich nur noch einen reisepafl und ein visum. gestern schon ganz furchtbare automaten-paflbilder gemacht. ich sehe aus wie ein schwarzweifl-film aus den 30er jahren, der nachträglich coloriert wurde… meinen erforderlichen personalausweis finde ich gerade nicht. alles sehr aufregend.

Kommentare deaktiviert für beijing | kleinigkeiten

« Ältere Einträge