Archiv für Januar 2004


[windy corner]

1. Januar 2004 - 02:00 Uhr

mich würde interessieren, warum es in wien immer so stürmt.

Kommentare deaktiviert für [windy corner] | kleinigkeiten

mixtape

1. Januar 2004 - 01:00 Uhr

das ist so ein wunderschönes mixtape. wie früher in den 80ern und 90ern, als es noch musikkassetten gab. und die seite ist sooo schön gemacht!!!
mixtape (mit ton…)
edit: die seite existiert leider nicht mehr…

Kommentare deaktiviert für mixtape | kleinigkeiten

1. Januar 2004 - 01:00 Uhr

IMG_0186.jpg
das ist emma mit der neuen frisur! ich hatte die faxen dicke und habe ihr die haare geschnitten. das ende der VoKuHiLa-fuflballer-frisur.

Kommentare deaktiviert für | kleinigkeiten

1. Januar 2004 - 01:00 Uhr

so. 50 minuten und 9 posts. das leben geht weiter. mit „quickpost“. dann – irgendwann, wenn emma in die kita geht.

Kommentare deaktiviert für | kleinigkeiten

1. Januar 2004 - 01:00 Uhr

– pinguine bleiben ein leben lang zusammen, wenn sie sich einmal gefunden haben!
– bei denen ist das auch egal, die sehen ja eh alle gleich aus.
pinguine
aus „stromberg“

Kommentare deaktiviert für | kleinigkeiten

1. Januar 2004 - 01:00 Uhr

soweit hat es emma mit ihren 7 monaten schon geschafft: ein post mit photo auf der alberto homepage.
chiara meint wir sollen sie an die werbung verkaufen. *würden wir nie tun*

Kommentare deaktiviert für | kleinigkeiten

update

1. Januar 2004 - 01:00 Uhr

heute wird emma ein halbes jahr alt! und heute hat sie es endlich geschafft vorwärts zu krabbeln. denkwürdiger tag. das war’s mit der architekten-wohnung…

Kommentare deaktiviert für update | kleinigkeiten

süsse kleine schweinerei

1. Januar 2004 - 01:00 Uhr


offenbar versteht man den film nicht ganz ohne erklärung, meint anita ;-)
das ist ein kleines spielzeug für frauen, das man an einen ipod anschlieflen kann und im takt der musik geärgert wird. rede ein bisschen um den heiflen brei und will nicht näher ins detail gehen, um nicht mit spam zugemüllt zu werden.

Kommentare deaktiviert für süsse kleine schweinerei | kleinigkeiten

1. Januar 2004 - 01:00 Uhr

Kein Netz im Moment. Nächstes Jahr wieder. Frohe Weihnachten, guten Rutsch! s.

1 Kommentar » | kleinigkeiten

1. Januar 2004 - 01:00 Uhr

eisbaer
jetzt habe ich es geschafft: alles wovon ich immer geträumt habe! mein diplom, eine wunderschöne beziehung und ein süsses kleines mädchen namens emma in einem eisbärchen-anzug… dieses wesen ist ein kleines wunder! ich glaube, gerade bin ich wirklich glücklich. [+ vermifle meine freunde sehr.]

2 Kommentare » | kleinigkeiten

« Ältere Einträge