Archiv für Januar 2004


[windy corner]

1. Januar 2004 - 02:00 Uhr

mich würde interessieren, warum es in wien immer so stürmt.

Kommentare deaktiviert für [windy corner] | kleinigkeiten

mixtape

1. Januar 2004 - 01:00 Uhr

das ist so ein wunderschönes mixtape. wie früher in den 80ern und 90ern, als es noch musikkassetten gab. und die seite ist sooo schön gemacht!!!
mixtape (mit ton…)
edit: die seite existiert leider nicht mehr…

Kommentare deaktiviert für mixtape | kleinigkeiten

1. Januar 2004 - 01:00 Uhr

IMG_0186.jpg
das ist emma mit der neuen frisur! ich hatte die faxen dicke und habe ihr die haare geschnitten. das ende der VoKuHiLa-fuflballer-frisur.

Kommentare deaktiviert für | kleinigkeiten

1. Januar 2004 - 01:00 Uhr

so. 50 minuten und 9 posts. das leben geht weiter. mit „quickpost“. dann – irgendwann, wenn emma in die kita geht.

Kommentare deaktiviert für | kleinigkeiten

1. Januar 2004 - 01:00 Uhr

– pinguine bleiben ein leben lang zusammen, wenn sie sich einmal gefunden haben!
– bei denen ist das auch egal, die sehen ja eh alle gleich aus.
pinguine
aus „stromberg“

Kommentare deaktiviert für | kleinigkeiten

1. Januar 2004 - 01:00 Uhr

soweit hat es emma mit ihren 7 monaten schon geschafft: ein post mit photo auf der alberto homepage.
chiara meint wir sollen sie an die werbung verkaufen. *würden wir nie tun*

Kommentare deaktiviert für | kleinigkeiten

update

1. Januar 2004 - 01:00 Uhr

heute wird emma ein halbes jahr alt! und heute hat sie es endlich geschafft vorwärts zu krabbeln. denkwürdiger tag. das war’s mit der architekten-wohnung…

Kommentare deaktiviert für update | kleinigkeiten

süsse kleine schweinerei

1. Januar 2004 - 01:00 Uhr


offenbar versteht man den film nicht ganz ohne erklärung, meint anita ;-)
das ist ein kleines spielzeug für frauen, das man an einen ipod anschlieflen kann und im takt der musik geärgert wird. rede ein bisschen um den heiflen brei und will nicht näher ins detail gehen, um nicht mit spam zugemüllt zu werden.

Kommentare deaktiviert für süsse kleine schweinerei | kleinigkeiten

1. Januar 2004 - 01:00 Uhr

Kein Netz im Moment. Nächstes Jahr wieder. Frohe Weihnachten, guten Rutsch! s.

1 Kommentar » | kleinigkeiten

1. Januar 2004 - 01:00 Uhr

eisbaer
jetzt habe ich es geschafft: alles wovon ich immer geträumt habe! mein diplom, eine wunderschöne beziehung und ein süsses kleines mädchen namens emma in einem eisbärchen-anzug… dieses wesen ist ein kleines wunder! ich glaube, gerade bin ich wirklich glücklich. [+ vermifle meine freunde sehr.]

2 Kommentare » | kleinigkeiten

völlig fertig mit den nerven…

1. Januar 2004 - 01:00 Uhr

auf zwei dinge hab ich mich nach der schwangerschaft am meisten gefreut: jeans und wieder auf dem bauch schlafen zu können!
beides geht nicht. jeans paflen noch nicht und schlafen schaffe ich nur stillend, d.h. ich liege schon wieder auf der seite.
ich will mein leben zurück!

Kommentare deaktiviert für völlig fertig mit den nerven… | kleinigkeiten

1. Januar 2004 - 01:00 Uhr

kann nicht schlafen. heute wäre der errechnete geburtstag. anstatt sich mal auf die socken zu machen… GRRRR

4 Kommentare » | kleinigkeiten

baby in dosen

1. Januar 2004 - 01:00 Uhr

da fällt mir gerade etwas ein. *G*
eigentlich hat man während der schwangerschaft eine baby-konserve. wie die konservendose. dh man hat das baby schon dabei, aber eigentlich noch keine arbeit damit. es schreit nicht, hat keinen hunger, kostet kein geld… wie praktisch! leider weifl man auch nicht wie es auflieht. und zum schlufl ist es quälerei.
aber eine komische vorstellung.

2 Kommentare » | kleinigkeiten

1. Januar 2004 - 01:00 Uhr

jop. noch da. aber nur geistig anwesend. mein körper hat sich aufgelöst. [auch wenn man sich das ob seiner präsenz kaum vorzustellen vermag.] ich will KALT!!! ich will keine 36 grad und ewig sonne! ich halt das nicht mehr aus. kommentar meiner hebamme zu meinem blutdruck: „da müflen wir aber aufpaflen, dass du nicht einfach auf der strafle umfällst…“

4 Kommentare » | kleinigkeiten

invasion der puschel

1. Januar 2004 - 01:00 Uhr

seit tagen, wochen werden wir von pusteblumen-ähnlichen weiflen puscheln heimgesucht. sie sind überall. man trägt sie schon unbemerkt mit sich und jeder von ihnen gründet eine kleine wollmaus-familie.

4 Kommentare » | kleinigkeiten

bunnies

1. Januar 2004 - 01:00 Uhr

bunny_mandala
alle hasen, die man so im netz findet… nur lummox fehlt!
via daswohnzimmer, das ich lange gesucht und vermiflt habe, und das jetzt affectionista.net heiflt. schade. mochte daswohnzimmer so gern. aber das neue layout ist verdammt schön! edit: und geklaut!

3 Kommentare » | kleinigkeiten

supersüsses spiel

1. Januar 2004 - 01:00 Uhr

das wollte ich schon seit ewigkeiten posten: samorost. für noggi. unter anderem. wer „riven“ oder „myst“ kennt, versteht schnell wie’s geht… ein kleines, sehr süsses adventure. man mufl versuchen die rätsel zu lösen und den kleinen planeten retten.

1 Kommentar » | kleinigkeiten

1. Januar 2004 - 01:00 Uhr

j. ist zu besuch. die ganze woche strahlender sonnenschein und jetzt regnet’s. das ganze wochenende.
letzte renovierungsarbeiten in der alten wohnung. in einer woche geht’s nach berlin. mit sack und pack. ohgottohgott

Kommentare deaktiviert für | kleinigkeiten

1. Januar 2004 - 01:00 Uhr

da sitz ich wieder in wien. alleine. mit kopfschmerzen. 12 stunden zugfahrt. uff. jetzt schlafen.

1 Kommentar » | kleinigkeiten

[inter]nationaler abfraßtag

1. Januar 2004 - 01:00 Uhr

heute ist abfraßtag. gewidmet dem ungeziefer und kleingetier, das sich von grünzeug ernährt. dachte ich zumindest… ist aber gegen die kleinen!
„Der Abfraßtag ist der 6. September.
Die Bezeichnung wird vor allem im Süddeutschen und in Österreich gebraucht“

6 Kommentare » | kleinigkeiten

[grafl]

1. Januar 2004 - 01:00 Uhr

wieso ist das erwachsensein so schwierig? als ich klein war, wollte ich nicht gross werden. ich war fest davon überzeugt, dass meine kleider kleiner werden und nicht ich gröfler. und ich weifl immernoch warum! man lernt das nicht. und man gewöhnt sich nicht daran.

Kommentare deaktiviert für [grafl] | kleinigkeiten

1. Januar 2004 - 01:00 Uhr

gmx.jpg
das ist doch kein deutsch.

1 Kommentar » | kleinigkeiten

erwähnenswert

1. Januar 2004 - 01:00 Uhr

C. kriegt graue schläfen:
„Es ist völlig eindeutig und läflt sich in keiner Weise leugnen oder schönreden:
ICH KRIEGE GRAUE SCHL

1 Kommentar » | kleinigkeiten

gottbinichmüde

1. Januar 2004 - 01:00 Uhr

gestern um 6 uhr aufgestanden und um 21 uhr das büro verlaflen! warum mache ich das? weil ich ein idiot bin. *jammer*

Kommentare deaktiviert für gottbinichmüde | kleinigkeiten

1. Januar 2004 - 01:00 Uhr

aber ich freu mich sooo auf die stylischste wohnung, die ich je hatte! und auf j. und auf das kleine caf

1 Kommentar » | kleinigkeiten

« Ältere Einträge