Archiv für April 2004


fickfrosch.de

23. April 2004 - 01:00 Uhr

hier entsteht auch gerade ein neues intereßantes projekt!

Kommentare deaktiviert für fickfrosch.de | kleinigkeiten

16. April 2004 - 01:00 Uhr


flipflopflyin.com

Kommentare deaktiviert für | kleinigkeiten

verhältnis

12. April 2004 - 14:00 Uhr

es gibt dinge, die immer in einem mißverhältnis zueinander stehen. habe mir gedanken darüber gemacht, dass man entweder zuviel milch, oder zuviel frosties hat. ich habe immer zuviel milch zum schluß (wo ich ja keine milch mag…). auflerdem ist die reihenfolge wichtig, zuerst flakes und dann milch oder umgekehrt (ich nehme die milch zum schluß).
chicken mc nuggets z.b. haben immer zu wenig soße, außer man ist so dreist und bestellt mehrere 6er (was verhältnismäßig teurer ist). das verhältnis der chicken mc nuggets zur soße hab ich eh nie verstanden: 6er-1 soße, 9er-2 soßen, 2oer-3 soßen. das ist nicht proportional, im wahrsten sinne des wortes.

Kommentare deaktiviert für verhältnis | kleinigkeiten

geburtstag

7. April 2004 - 12:00 Uhr

das ist meine rosa geburtstags-torte von j.
ein wunderwerk! *freu*
und wieder ein jahr… *schnief*

Kommentare deaktiviert für geburtstag | kleinigkeiten

1. April 2004 - 16:00 Uhr

jedem anfang wohnt ein zauber inne.

1 Kommentar » | kleinigkeiten

herzlich willkommen, karl!

1. April 2004 - 01:00 Uhr

bin offen für namens-vorschläge.
habe mich (nach einem quälenden hin und her, pro und contra, weiflnicht… ‚aber zwei vögel machen genausoviel dreck wie einer‘) gestern dazu durchgerungen ein wellensittich-männchen für fritzchen zu kaufen!
bevor sie sich aus einsamkeit das leben nimmt (ohne federn erfriert), gebe ich mich geschlagen und bezahle sage und schreibe 24,- euro!!! für ein viel zu dickes wellensittich-männchen. deswegen karl: karl der grosse. doppelt so gross wie fritz und ziemlich dick. aber ganz süss, und natürlich total schüchtern!
so wie bärchen damals (den ich sehr vermifle).

1 Kommentar » | kleinigkeiten