Archiv für Oktober 2004


dooce.com">dooce.com

30. Oktober 2004 - 04:18 Uhr

[Thinking] Friday, 29 October 2004
When I save a number to memory on the cordlefl phone it flashes up the words,

Kommentare deaktiviert für dooce.com | kleinigkeiten

das ibook

30. Oktober 2004 - 04:16 Uhr

bin ja schon weg vom powerbook. zu teuer. spare jetzt für ein ibook. kann seeehr lange dauern. obwohl es für ein notebook garnicht teuer ist, im gegenteil, jetzt ist die airport-extreme-karte schon drin. für 1059,- euro!
ibook_g4.gif

Kommentare deaktiviert für das ibook | kleinigkeiten

superhelden warm up

19. Oktober 2004 - 03:34 Uhr

dsp.gif

Kommentare deaktiviert für superhelden warm up | kleinigkeiten

heiratsantrag online

17. Oktober 2004 - 03:34 Uhr

romantisch?!

Kommentare deaktiviert für heiratsantrag online | kleinigkeiten

rosa citroen DS

17. Oktober 2004 - 03:31 Uhr

rubynew.jpg
pink DS

Kommentare deaktiviert für rosa citroen DS | kleinigkeiten

9. Oktober 2004 - 04:04 Uhr

Ein Blog ist ein Wohlfühl-Ding. Du hast das Gefühl, nach deiner Meinung gefragt zu werden, kannst sie dann kund tun und wenn es sein mufl mal richtig auf die Kacke hauen, ohne zu merken, dass es andere eigentlich doch nicht interefliert.

Kommentare deaktiviert für | kleinigkeiten

ganz besonders dumme antworten aus quizshows

9. Oktober 2004 - 02:30 Uhr

Familienduell
Frage:
Nennen Sie ein Tier, das Stacheln hat.
Antwort:
Der Stachelbär.
Der Schwächste fliegt
Frage:
Wen spielt John Malkovich in dem Film ‚Being John Malkovich‘?
Antwort:
Tom Hanks.
via unmoralische.de

1 Kommentar » | kleinigkeiten

alles wird gut. fuflballerzitate.

9. Oktober 2004 - 01:59 Uhr

hab mich tot gelacht! mufl man alle lesen.
hier ganz kurz:
Mit der gezeigten Leistung sehe ich mich… äh.. die deutsche Mannschaft im Endspiel. (Edmund Stoiber zum Spiel Deutschland-Paraguay)
Wir wollten in Bremen kein Gegentor kaflieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt. (Thomas Häfller)
Die Schuhe müflen zum Gürtel paflen. (Lothar Matthäus)

Kommentare deaktiviert für alles wird gut. fuflballerzitate. | kleinigkeiten

wehmut. so ist das immer.

3. Oktober 2004 - 04:29 Uhr

natürlich glaubt man das nie, wenn man drinsteckt. aber jetzt, wo wir aus dem arbeitsraum ausziehen müflen, stellt sich wehmut ein. jedesmal wenn ich dort nochmal auf’s klo mufl, langsam aber bestimmt richtung toiletten gehe, denke ich ‚war doch ne geile zeit‘. dass ich im nachhinein immer dazu neige alles zu glorifizieren, sogar mein ach so verhafltes studium. irgendwie hat es ja auch richtig spafl gemacht. morgen geben wir die schlüflel zurück. der letzte akt. schnief

Kommentare deaktiviert für wehmut. so ist das immer. | kleinigkeiten

broken beat

3. Oktober 2004 - 02:17 Uhr

vorher nie gehört. bei arte/tracks gesehen. ein kleines französisches label, das drum’n’bafl hiphop deephouse jazz blablabla sammelt. was auch immer broken beat genau ist, offensichtlich gibt’s das nur auf vinyl. deswegen www.timeleflinspiration.com, ein webradio mit nöffziger musik!

Kommentare deaktiviert für broken beat | kleinigkeiten

« Ältere Einträge