Archiv für Januar 2005


29. Januar 2005 - 04:55 Uhr

und jetzt sind auch noch die anonymen wüteriche kaputt.

Kommentare deaktiviert für | kleinigkeiten

die kalendermörder

29. Januar 2005 - 02:34 Uhr

hah. was ich schon lange loswerden wollte:
der kleine wochenkalender 2oo5 von moleskine hat ein sog. neues design, das ich sooo unglaublich scheifle finde! es kündigt sich schon im noch zugelklappten zustand an, wenn man ihn nichts böses ahnend kauft: ‚with new modern design‘. jetzt wird man gezwungen japanisch zu schreiben, nämlich von oben nach unten siehe bild (und NICHT von rechts nach links so wie jeder normale mensch diefleits der erdhalbkugel und wie in den vorherigen m.kalendern <2oo4. hab sie geliebt.) aber warum sollten designer von kalendern LOGISCH denken? ich war so sauer, dass ich mir den dicken 1tag=1seite m.kalender gekauft habe und deswegen jetzt wichtige termine verpafle, weil ich nicht mehr die ganze woche auf 1 blick sehe. danke m. es gibt dinge, die ich einfach nicht verstehe. warum mufl man etwas ändern was perfekt war. und dann nicht mehr funktioniert?

Kommentare deaktiviert für die kalendermörder | kleinigkeiten

the cnuts

25. Januar 2005 - 04:11 Uhr

1_bild_lifeofcnut.jpg
the christmas-cnuts sind sehr süss. was auch immer sie sein mögen. denn nur der protagonisten-cnut hat ohren und mutet wie ein teddybär an.
auflerdem hat pete (von pete and bob) eine neue backing-band. ich bin mir aber sicher, dass bob wiederkommt! flipflopflyin.com

Kommentare deaktiviert für the cnuts | kleinigkeiten

minga.de">minga.de

25. Januar 2005 - 03:16 Uhr

„Moshammers Daisy darf nicht in Grünwald wohnen bleiben. Die BILD enthüllt: der Chauffeur zieht mit Daisy in die Eigentumswohnung. Die Netzeitung weifl sogar, dass sie dort nicht tollen dürfe!“ […]
das ist wirklich das höchste der gefühle. Ob mosi das so gewollt hätte?

Kommentare deaktiviert für minga.de | kleinigkeiten

erwischt:

23. Januar 2005 - 10:50 Uhr

googleisttot.jpg

Kommentare deaktiviert für erwischt: | kleinigkeiten

cat content

16. Januar 2005 - 12:24 Uhr

vielleicht ein bisschen viel katze im moment. aber das legt sich. auflerdem: so über’s jahr verteilt ist nur ca. 1 von 12 einträgen katzen-kontaminiert.
scheint aber weit verbreitet zu sein:
catcontent.gif

Kommentare deaktiviert für cat content | kleinigkeiten

[link]">felinity [link]

16. Januar 2005 - 02:30 Uhr

9cl-11.gif
und die 4 süssesten als POP.UPs:
katzen und
ihre ganz
eigenen
charaktereigenschaften.

Kommentare deaktiviert für felinity [link] | kleinigkeiten

cat content button

13. Januar 2005 - 08:15 Uhr

im MAIN INDEX ganz unten:

catcontent.gif

Kommentare deaktiviert für cat content button | kleinigkeiten

katzen- und toastbrotphysik

9. Januar 2005 - 06:11 Uhr

02.jpg
plan.jpg
[…] 1) Die Gewichtskraft der Katze wird durch das Bestreben des Toasts, auf der beschmierten Seite zu landen, insoweit ausgeglichen, dass die Katze-Toast-Apparatur in der Luft schwebt.

Kommentare deaktiviert für katzen- und toastbrotphysik | kleinigkeiten

fortsetzung häkelkätzchen zu weihnachten

4. Januar 2005 - 04:52 Uhr

3-katz.jpg
hab ich selbst gemacht! (weil kein geld mehr für geschenke.) so wie früher als ich noch ganz klein und furchtbar süss war. denke darüber nach ein kleines häkelkatzen-unternehmen aufzuziehen. anti-strefl-catballs.com oder so. wenn’s nicht so unglaublich anstrengend wäre zu häkeln :-)

Kommentare deaktiviert für fortsetzung häkelkätzchen zu weihnachten | kleinigkeiten