Archiv für Januar 2005


29. Januar 2005 - 04:55 Uhr

und jetzt sind auch noch die anonymen wüteriche kaputt.

Kommentare deaktiviert für | kleinigkeiten

die kalendermörder

29. Januar 2005 - 02:34 Uhr

hah. was ich schon lange loswerden wollte:
der kleine wochenkalender 2oo5 von moleskine hat ein sog. neues design, das ich sooo unglaublich scheifle finde! es kündigt sich schon im noch zugelklappten zustand an, wenn man ihn nichts böses ahnend kauft: ‚with new modern design‘. jetzt wird man gezwungen japanisch zu schreiben, nämlich von oben nach unten siehe bild (und NICHT von rechts nach links so wie jeder normale mensch diefleits der erdhalbkugel und wie in den vorherigen m.kalendern <2oo4. hab sie geliebt.) aber warum sollten designer von kalendern LOGISCH denken? ich war so sauer, dass ich mir den dicken 1tag=1seite m.kalender gekauft habe und deswegen jetzt wichtige termine verpafle, weil ich nicht mehr die ganze woche auf 1 blick sehe. danke m. es gibt dinge, die ich einfach nicht verstehe. warum mufl man etwas ändern was perfekt war. und dann nicht mehr funktioniert?

Kommentare deaktiviert für die kalendermörder | kleinigkeiten

the cnuts

25. Januar 2005 - 04:11 Uhr

1_bild_lifeofcnut.jpg
the christmas-cnuts sind sehr süss. was auch immer sie sein mögen. denn nur der protagonisten-cnut hat ohren und mutet wie ein teddybär an.
auflerdem hat pete (von pete and bob) eine neue backing-band. ich bin mir aber sicher, dass bob wiederkommt! flipflopflyin.com

Kommentare deaktiviert für the cnuts | kleinigkeiten

minga.de">minga.de

25. Januar 2005 - 03:16 Uhr

„Moshammers Daisy darf nicht in Grünwald wohnen bleiben. Die BILD enthüllt: der Chauffeur zieht mit Daisy in die Eigentumswohnung. Die Netzeitung weifl sogar, dass sie dort nicht tollen dürfe!“ […]
das ist wirklich das höchste der gefühle. Ob mosi das so gewollt hätte?

Kommentare deaktiviert für minga.de | kleinigkeiten

erwischt:

23. Januar 2005 - 10:50 Uhr

googleisttot.jpg

Kommentare deaktiviert für erwischt: | kleinigkeiten

cat content

16. Januar 2005 - 12:24 Uhr

vielleicht ein bisschen viel katze im moment. aber das legt sich. auflerdem: so über’s jahr verteilt ist nur ca. 1 von 12 einträgen katzen-kontaminiert.
scheint aber weit verbreitet zu sein:
catcontent.gif

Kommentare deaktiviert für cat content | kleinigkeiten

[link]">felinity [link]

16. Januar 2005 - 02:30 Uhr

9cl-11.gif
und die 4 süssesten als POP.UPs:
katzen und
ihre ganz
eigenen
charaktereigenschaften.

Kommentare deaktiviert für felinity [link] | kleinigkeiten

cat content button

13. Januar 2005 - 08:15 Uhr

im MAIN INDEX ganz unten:

catcontent.gif

Kommentare deaktiviert für cat content button | kleinigkeiten

katzen- und toastbrotphysik

9. Januar 2005 - 06:11 Uhr

02.jpg
plan.jpg
[…] 1) Die Gewichtskraft der Katze wird durch das Bestreben des Toasts, auf der beschmierten Seite zu landen, insoweit ausgeglichen, dass die Katze-Toast-Apparatur in der Luft schwebt.

Kommentare deaktiviert für katzen- und toastbrotphysik | kleinigkeiten

fortsetzung häkelkätzchen zu weihnachten

4. Januar 2005 - 04:52 Uhr

3-katz.jpg
hab ich selbst gemacht! (weil kein geld mehr für geschenke.) so wie früher als ich noch ganz klein und furchtbar süss war. denke darüber nach ein kleines häkelkatzen-unternehmen aufzuziehen. anti-strefl-catballs.com oder so. wenn’s nicht so unglaublich anstrengend wäre zu häkeln :-)

Kommentare deaktiviert für fortsetzung häkelkätzchen zu weihnachten | kleinigkeiten

meine berlinreihe I

1. Januar 2005 - 01:00 Uhr

kaugummi

Kommentare deaktiviert für meine berlinreihe I | kleinigkeiten

für amrei

1. Januar 2005 - 01:00 Uhr

Von guten Mächten wunderbar geborgen
erwarten wir getrost, was kommen mag.
Gott ist bei uns am Abend und am Morgen
und ganz gewiß an jedem neuen Tag.

Kommentare deaktiviert für für amrei | kleinigkeiten

1. Januar 2005 - 01:00 Uhr

uih. vorstellungsgespräch hier! aufgeregt. würde mir gut tun mal was anderes zu machen… vielleicht sind die nett.

Kommentare deaktiviert für | kleinigkeiten

1. Januar 2005 - 01:00 Uhr

chicago wieder entdeckt. direkt auf den pod gestopft. nerd-musik. toll. „I am the man who would fight for your honor“ das fehlt auf der blöden CD… ich mochte karate kid. und ich ging mal mit einem jungen, der aussah wie ralph macchio. damals.
edit: muss gerade mit entsetzen feststellen, dass sich, von den synthesizern abgesehen chicago anhört wie die backstreetboys der 80er…

Kommentare deaktiviert für | kleinigkeiten

GRRRR

1. Januar 2005 - 01:00 Uhr

fuckin‘ commercial spam.
bitte verpiflt euch *PIfl OFF*, ihr arschlöcher und laflt meine seite in ruhe, die liest eh keiner. und ich glaube nicht, dass google meine kommentare durchsucht… werbung lohnt sich also nicht!!!

Kommentare deaktiviert für GRRRR | kleinigkeiten

meine eigene metrostation

1. Januar 2005 - 01:00 Uhr

metro.jpg
von noggi für mich :-)

Kommentare deaktiviert für meine eigene metrostation | kleinigkeiten

der arbeitsraum

1. Januar 2005 - 01:00 Uhr

golf.jpg
arbeitsraum1.jpg

Kommentare deaktiviert für der arbeitsraum | kleinigkeiten

ebay: little stories

1. Januar 2005 - 01:00 Uhr

Enough „Star Trek“ Books To Get Anyone Laid
Up for auction: twenty pounds of „Star Trek“ books. They’re old. They’re out of print. And unbeknownst to many, they poflefl special powers.
With ordinary women, I can show them around my bookshelves and say, „Look, see, there’s Carl Jung, and Thomas Pynchon, and Henry Miller, and there’s even David Foster Wallace, but he’s such a suck-afl poseur, I can’t believe anyone’s actually fooled by him,“ and all goes well until they see these five feet of shelf-space devoted to antique Trek volumes; I might as well have left a Viagra prescription on the counter, or hung up a blinking neon sign that says, „Get your genital warts here!“ But boy howdy … when you’re at a convention, and you mention to a woman in a Troi uniform about owning such a fine collection of vintage, out-of-print paperbacks, she’ll whisper in your ear, „Mount me, you stud trekkie!“ and the two of you will be doing the Vulcan Groin Meld all night long.
This collection has been in my pofleflion for eighteen years. They’ve been Spanish fly for female trekkies, and they’ve been silently upsetting the sexual balance of nature within the Trek community for over a decade. Wondering why you never saw any action at a convention between 1992 and 2003? This is why. You never stood a chance, as long as I’ve had these books. But I’m happy to report that I need them no longer. It’s time to let their power fall into someone else’s hands, and that someone else could be you.

Kommentare deaktiviert für ebay: little stories | kleinigkeiten