Archiv für April 2005


30. April 2005 - 07:37 Uhr

habe jetzt einen job! siehe unten. sehr stylisch.
gottistdasanstrengend. keine zeit.

5 Kommentare » | kleinigkeiten

[cool]

20. April 2005 - 06:11 Uhr

sauaas, machen die hippe sachen! hab meinen mund vor staunen nicht mehr zu gekriegt.
edit: hab den link erstmal wieder rausgenommen, wegen des wettbewerbs. vorsichtshalber.
jetzt mache ich mir natürlich noch mehr in die hose… das heiflt, DAUMEN DRüCKEN.

2 Kommentare » | kleinigkeiten

uiiih

16. April 2005 - 11:55 Uhr

hab mein vorstellungsgespräch verlegt auf den 25.april. ohgottistdasaufregend.
freu mich auf aachen! vermifle aber auch wien und j.

Kommentare deaktiviert für uiiih | kleinigkeiten

sammeln und obseflionen…

16. April 2005 - 11:53 Uhr

gestern habe ich flora (das kleine wellensittich-mädchen) in ihrem neuen zuhause besucht: sie ist glücklich. tanzt auf tausend hochzeiten, d.h. sie kuschelt und baggert alle 5 minuten einen anderen an. allerdings hat sie auch auswahl. 40 wellensittiche… insgesamt 65 vögel in einem wohnzimmer. man versteht vor lauter zwitschern sein eigenes wort kaum. faszinierendes schauspiel.

Kommentare deaktiviert für sammeln und obseflionen… | kleinigkeiten

ohgottohgott

14. April 2005 - 10:32 Uhr

jetzt bin ich auf grosser reise und kriege eine email, dass ich am dienstag noch ein vorstellungsgespräch hätte. cool. aber unmöglich. ich bin im ausland. ich hoffe das kann man verschieben.
fängt gut an. glaub ich. *freu*

2 Kommentare » | kleinigkeiten

[businefl]

11. April 2005 - 03:58 Uhr

hatte also am freitag mein erstes vorstellungsgespräch! war schon ganz nett, aber auflichtslos… j. meint ich mufl erwähnen, dass ich mir vorher fast in die hose gemacht hab und garnicht hin wollte.
kleine anekdote dazu:
ich gucke ca 1 stunde vorher im copyshop zum 3o1. mal auf mein diplom und sehe, dass ich eine riiiesige freitreppe OHNE geländer geplant habe.
denke: krafl, dass ich das vorher noch nie bemerkt habe! viel krafler noch, dass KEINER das je gemerkt hat. nicht mal meine profefloren.
eine stunde später im vorstellungsgespräch:
wir sprechen gerade über meine entwürfe, da sagt der herr architekt zu mir
„aber Sie wiflen schon, dass Sie da eine freitreppe ohne geländer geplant haben?!“
daran wird’s nicht scheitern. ich hab einfach zu wenig berufserfahrung… trotzdem bin ich sehr stolz auf mich. mein erstes vorstellungsgesräch.

2 Kommentare » | kleinigkeiten