Archiv für Juni 2005


makaber

29. Juni 2005 - 04:23 Uhr

modellbau_fundstück:
modellbaugräber

Kommentare deaktiviert für makaber | kleinigkeiten

27. Juni 2005 - 02:47 Uhr

süsse seite! ein robot namens ivan oder alice mit dem man reden kann. es kommen bisweilen sehr absurde dialoge zustande… er spricht auch ein bisschen deutsch!
alice.jpg

Kommentare deaktiviert für | kleinigkeiten

toll,

27. Juni 2005 - 01:14 Uhr

wenn man gerade nichts zu tun hätte. das macht spafl:
[und man kann es sich dann sogar vorspielen laflen]
nochmal.jpg

Kommentare deaktiviert für toll, | kleinigkeiten

[kultur]

23. Juni 2005 - 07:31 Uhr

vermisse den wdr auch gaaanz arg! j. bringt mir seit meinem geburtstag jeden tag domian als .mp3 mit. gegen das heimweh.

2 Kommentare » | kleinigkeiten

23. Juni 2005 - 01:29 Uhr

auflerdem bilde ich mir gerade aus gegebenem anlafl ein, die milchschnitten seien hier kleiner. was mich nicht wundern würde, denn hier wird alles extra für österreich produziert.
wie zum beispiel die selbst produzierten nachrichten auf pro7, die angekündigt werden mit „das erfolgreichste nachrichtenmagazin im österreichischen privatfernsehen.“
aber alles was sie selber machen, wie mehlspeisen ist unerreicht gut.

Kommentare deaktiviert für | kleinigkeiten

wurstsemmerl

23. Juni 2005 - 01:23 Uhr

hier gibt es allen ernstes grosse grüne eimer mit „wurstsemmelgurkerl – geschnitten“ zu kaufen. wenn man sich eine semmel belegen läflt mufl man das dazu sagen: grüfl gott, ich hätte gerne 2 wurstsemmerln mit gurkerl. was ich schon garnicht hinkriege. denn wenn ich versuche überzeugend „gurkerl“ zu sagen, fällt einmal mehr auf, dass ich aus deutschland komme.

1 Kommentar » | kleinigkeiten

[note]

20. Juni 2005 - 02:41 Uhr

am margaretenplatz gibt es das beste eis der welt. das macht sogar dem italienischen eis in rom konkurrenz! ein eis zu 1,4o euro (3 sorten) ist kaum zu schaffen und gröfler als 3 kugeln in deutschland. viel gröfler.

Kommentare deaktiviert für [note] | kleinigkeiten

wirklich

20. Juni 2005 - 02:38 Uhr

schöne architektur ist was anderes, als das was ich gerade mache.
mufl mir mal frei nehmen und nach aachen fliegen…
habe am wochenende eine kleine hommage an aachen im wohnzimmer an die wand gehängt. 42 kleine photos, 5×5 cm gross, die c. mir zum geburtstag geschenkt hat. eigentlich war dieses kleine meisterwerk ein memory-spiel mit den kleinen stationen meines lebens in aachen. superschön.

3 Kommentare » | kleinigkeiten

18. Juni 2005 - 05:14 Uhr

bin sehr beschäftigt! und ein bisschen sauer, dass ich so beschäftigt bin. c. ist in dublin und hat ein zimmerchen gefunden. e. ist irgendwo zwischen glücklich und abwarten. drücke die daumen!

Kommentare deaktiviert für | kleinigkeiten

ich

9. Juni 2005 - 06:42 Uhr

ich war heute beim friseur. jetzt habe ich wieder ein pony…
ich glaube es sah vorher befler aus. aber anders.
ich brauche eine stifte-box für meinen schreibtisch.
ich bin pleite.
ich gehe jetzt nach hause. im regen.

Kommentare deaktiviert für ich | kleinigkeiten

« Ältere Einträge