Archiv für Juli 2005


toller freund

28. Juli 2005 - 05:27 Uhr

gestern hat mir j. rosen mitgebracht. ein kleiner ganz dicker straufl rosa rosen! dankeschön.

Kommentare deaktiviert für toller freund | kleinigkeiten

gute reise! und vergifl mich nicht!

28. Juli 2005 - 02:42 Uhr

es ist weg. das kleine. *schnupf* hoffentlich behandeln sie’s gut! die menschen vom paketservice und die apple-techniker und der mensch, der es irgendwann bekommt, den ich nie kennenlernen werde…

Kommentare deaktiviert für gute reise! und vergifl mich nicht! | kleinigkeiten

schwere entscheidung

27. Juli 2005 - 04:43 Uhr

das kleine ibook geht wieder nachhause, wo es ganz viele ibooks gibt. denn apple hat heute in aller heimlichkeit ein neues, viel befleres ibook eingeführt. das heiflt, wieder wochen der ungeduld, denn es kann dauern bis das neue kommt…

Kommentare deaktiviert für schwere entscheidung | kleinigkeiten

jetzt reicht’s

27. Juli 2005 - 04:40 Uhr

da braucht man erst zwei telefonate, heulend, mit der besten freundin und der eigenen mama, um eine gesunde und vor allen dingen angebrachte wut im bauch zu haben. jetzt mach ich sie fertig, diese miese kuh von hausmeistersfrau!
das war ein krafler tag gestern. auch noch zwischenzeitlich j. verloren. hab ich mir sorgen gemacht! und er lag die ganze zeit im bett und sagt kein sterbenswörtchen.

6 Kommentare » | kleinigkeiten

desperate housewive

25. Juli 2005 - 01:40 Uhr

oh gott. ich klinge wie eine frustrierte fast 3o jährige.
heute ist nicht mein tag.

Kommentare deaktiviert für desperate housewive | kleinigkeiten

sieht man schon was?

22. Juli 2005 - 04:08 Uhr

steppe jetzt fleiflig in diversen werbepausen vor’m fernseher. tolle sache!

Kommentare deaktiviert für sieht man schon was? | kleinigkeiten

[fit for fun]

21. Juli 2005 - 06:38 Uhr

oh je, habe mir eben einen sogenannten mini-stepper gekauft. für meinen po, der langsam 3o wird…

Kommentare deaktiviert für [fit for fun] | kleinigkeiten

j. meint…

21. Juli 2005 - 06:35 Uhr

und damit das ibook nicht zu kurz kommt:
ich liebe es jetzt schon!

Kommentare deaktiviert für j. meint… | kleinigkeiten

meine projekte:

20. Juli 2005 - 12:27 Uhr

ferienhaus
projects.jpg

Kommentare deaktiviert für meine projekte: | kleinigkeiten

20. Juli 2005 - 12:20 Uhr

projects (3).jpg
projects (4).jpg

3 Kommentare » | kleinigkeiten

« Ältere Einträge