Archiv für September 2005


[dr. no] oder die weltherrschaft

29. September 2005 - 04:19 Uhr

This is Bunny. Copy Bunny to your signature
to help him achieve world domination.
Yay, Bunny.
‚ (\ /)
‚ ( . .)
c(„)(„)
via irgendein forum

Kommentare deaktiviert für [dr. no] oder die weltherrschaft | kleinigkeiten

ich mach jetzt kunst.

27. September 2005 - 04:12 Uhr

kunst

Kommentare deaktiviert für ich mach jetzt kunst. | kleinigkeiten

22. September 2005 - 05:30 Uhr

wie ein aufgescheuchtes huhn, das langweilige wege schnell hinter sich bringt…
edit: und unnötige

2 Kommentare » | kleinigkeiten

21. September 2005 - 04:51 Uhr

das mufl ich jetzt auch posten:
warum haben fische schuppen?
damit sie ihre fahrräder unterstellen können.
faszinierend an diesem witz ist, dass mich j. alle 6 monate fragt und ich jedesmal ins grübeln komme, um herauszufinden warum fische schuppen haben.
„um zu bremsen?“ „um nicht rückwärts zu treiben?“

Kommentare deaktiviert für | kleinigkeiten

konversation auf höchstem niveau

16. September 2005 - 06:28 Uhr

ICQ

Kommentare deaktiviert für konversation auf höchstem niveau | kleinigkeiten

16. September 2005 - 02:16 Uhr

lovestory
mufl ich mir unbedingt nochmal ansehen. kann mich erinnern, dass nicht wirklich viel pafliert. abgesehen von der krankheit und dass sie stirbt.

Kommentare deaktiviert für | kleinigkeiten

das leben ist ein langer ruhiger flufl

15. September 2005 - 12:46 Uhr

meine gedanken auflerhalb. julian und ich haben darüber gesprochen und festgestellt, dass man manchmal angst hat den flufl zu unterbrechen.

Kommentare deaktiviert für das leben ist ein langer ruhiger flufl | kleinigkeiten

konsequent

14. September 2005 - 04:22 Uhr

der blog, der noch mehr oder weniger kann als ich. dagegen ist meine seite zugerammelt! auch der name ist gut: keine konsequenzen wahnsinn.

2 Kommentare » | kleinigkeiten

meterware

9. September 2005 - 01:16 Uhr

muflten eben ein maflband und einen zollstock kaufen, weil dieses architekturbüro beides nicht mehr besitzt. traurig.
aber ich habe in dem zuge festgestellt, dass ich zollstöcke super gerne mag! liegen gut in der hand, sehen irgendwie profeflionell aus und man kann damit alles ausmeflen. gut, dass ich architektin geworden bin.

1 Kommentar » | kleinigkeiten

kleinigkeiten

9. September 2005 - 01:11 Uhr

gerade safl neben mir im bus eine oma mit nike turnschuhen. ansonsten nicht ausgeflippt, sondern eher konservativ. auf den schuhen war eine 90. frage mich, ob sie so alt ist und das lustig findet.

Kommentare deaktiviert für kleinigkeiten | kleinigkeiten

gottistdasdeprimierend.

8. September 2005 - 05:05 Uhr

ich mufl diesen job schmeiflen! das artet aus.

Kommentare deaktiviert für gottistdasdeprimierend. | kleinigkeiten

hat denn keiner „lovestory“ gesehen?

8. September 2005 - 04:24 Uhr

ryan o'neal ryan o'neal heute
ryan o’neal war ja ganz süss. früher. auffallend waren die rotblonden haare und die trotzdem sehr dunklen augen- brauen. noch rotblond, aber was ist aus den augenbrauen geworden? jetzt spielt er bei desperate housewives mit und ist nicht mehr wieder zu erkennen. eigentlich werden männer im alter doch attraktiver? gott, ist das tragisch!

Kommentare deaktiviert für hat denn keiner „lovestory“ gesehen? | kleinigkeiten

8. September 2005 - 04:20 Uhr

sowas bestürzt mich. ryan o’neal war so jung und erstmal auch erfolgreich (auch wenn keiner sich an „lovestory“ erinnern kann). wahrscheinlich von frauen umzingelt… hatte träume. und jetzt ein B-schauspieler, dick und sieht irgendwie traurig aus! könnte mich jetzt endlos da reinsteigern. wie geht meins wohl weiter? zack. und du bist alt.

Kommentare deaktiviert für | kleinigkeiten

ein neues wohnzimmer

1. September 2005 - 01:00 Uhr

das wohnzimmer hat ein NEUES layout! ganz anders… mufl ich mich erst dran gewöhnen…

1 Kommentar » | kleinigkeiten