Archiv für November 2005


25. November 2005 - 09:21 Uhr

recently asked questions:
„Do apples grow inside you if you eat the pips?“ (asked by Mrs Agatha Botts)
„Yes! But the lack of sunlight makes them like bonsai. Or something.“

Kommentare deaktiviert für | kleinigkeiten

25. November 2005 - 03:12 Uhr

schwer zu erklären warum, aber ich würde gerne nach berlin gehen. oder zurück nach köln. eigentlich blödsinn. ich weifl. ich bin ein nesthocker.

2 Kommentare » | kleinigkeiten

piana

25. November 2005 - 02:19 Uhr

süsse japanische musik, die sich anhört wie isländische musik. und auf der seite steht direkt unter bjork ’stina nordenstam‘, deren CD ich mir mit ungefähr 19 gekauft habe, und mein bruder mich dafür ausgelacht hat, ob des blöden namens.
alles andere kann ich leider nicht lesen, weil japanisch, aber sie ist auch 1976 geboren, wie ich! und hier kann man sich zwei lieder runterladen.
piana
via den grossen bruder

Kommentare deaktiviert für piana | kleinigkeiten

22. November 2005 - 02:51 Uhr

es schneestürmt! gucke schon auf weifle dächer. so, und ab jetzt 5 monate winter. *schmoll*

Kommentare deaktiviert für | kleinigkeiten

14. November 2005 - 04:19 Uhr

nicht mehr lange und ich bin zuhause: vom 22.12.2oo5 bis 1o.o1.2oo6. freu mich so!

1 Kommentar » | kleinigkeiten

alaaf!

11. November 2005 - 04:35 Uhr

hier gibt’s ja keinen karneval… nur fasching. und der ist spaflfrei. ballsaison. obwohl ich karneval nie mochte, vermifle ich ihn jetzt ein bisschen…

Kommentare deaktiviert für alaaf! | kleinigkeiten

10. November 2005 - 05:04 Uhr

heute sind kleine kinder mit laternen unterwegs.

Kommentare deaktiviert für | kleinigkeiten

MAO

9. November 2005 - 03:42 Uhr

mao
das wollte ich schon die ganze zeit posten. photo hab ich vor der verbotenen stadt in peking gemacht. die netten leute kenne ich nicht. lustiges hobby hab ich da entdeckt: die urlaubsphotos anderer machen. vor allem und jenem posieren können die asiaten prachtvoll!

Kommentare deaktiviert für MAO | kleinigkeiten

zum geburtstag

9. November 2005 - 02:25 Uhr

j. überschreitet heute die magische grenze zum erwachsen sein. 3o. mich trifft’s auch in einem halben jahr. komisch wenn man immer die kleine schwester war. ich dachte ich werde nie so alt. oder ‚erwachsen‘. zumindest hab ich nie so weit gedacht. wahrscheinlich geht das vielen so, denk ich.
trotzdem alles liebe zum geburtstag! geburtstag. da darf man sich was wünschen.

2 Kommentare » | kleinigkeiten

7. November 2005 - 08:22 Uhr

och mann. eigentlich super, j. hat irgendwie seinen job wieder. und ich hab mich überreden laflen auf stundenbasis weitere projekte zu bearbeiten. aber glücklich bin ich nicht… ich habe kein rückgrat. ich bin ein hasenfufl.
to be continued.

3 Kommentare » | kleinigkeiten

« Ältere Einträge