Archiv für Dezember 2005


frohe weihnachten!

24. Dezember 2005 - 02:33 Uhr

schweden

3 Kommentare » | kleinigkeiten

21. Dezember 2005 - 12:21 Uhr

morgen geht’s los. nach deutschland. toll.
gewaschen. gepackt. auto versteckt. flug bestätigt.

3 Kommentare » | kleinigkeiten

weihnacht feiern

14. Dezember 2005 - 04:02 Uhr


bin auf zwei weihnachtsfeiern eingeladen. eine WG-weihnachtsfeier und j.’s büro.
zu dem thema mufl ich unbedingt meinen ärger loswerden:
mein chef ist der einzige mensch auf der ganzen verdammten welt, der es NICHT für nötig hält uns einzuladen! ich hab ja mit allem gerechnet, aber sooo ein asoziales verhalten hat sogar mich noch überrascht… das ist mir noch nie pafliert. keine weihnachtsfeier. arschloch. dreckschwein. asoziales.

Kommentare deaktiviert für weihnacht feiern | kleinigkeiten

14. Dezember 2005 - 03:52 Uhr

und täglich grüflt das murmeltier.
tag ein tag aus das gleiche. ich stecke hier fest.

Kommentare deaktiviert für | kleinigkeiten

9. Dezember 2005 - 07:49 Uhr

ok. wien – berlin wären 65o km, wenn man über prag fährt. da es in tschechien keine autobahn zu geben scheint, ist aber die deutsche variante mit 85o km schneller…
jetzt mufl das nur noch mit j.’s jöbchen klappen, dann bin ich da. ich brauch eh keinen job. ich will kinder ;-)
edit: ich würd ja einen nehmen, wenn ich einen kriegen würde. einen job. *schnief*

2 Kommentare » | kleinigkeiten

8. Dezember 2005 - 03:15 Uhr

gestern in einem unterwäscheladen gewesen. übrigens eine sehr süsse, italienische ladenkette. ich muflte nach der anprobe von 2 BHs das geschäft verlaflen, weil dort eros ramazotti lief! mir war noch nie sooo klar, wie unerträglich seine musik ist. es gibt glaube ich keine andere musik, die mich derart zum sofortigen aufbruch genötigt hätte.

3 Kommentare » | kleinigkeiten