Archiv für Januar 2006


26. Januar 2006 - 06:52 Uhr

ihr seid alle sooo süss!
heute mal durchgeschlafen. weil schon mit bauchweh aufgewacht… jetzt magentee, süppchen. heute startet das wagemutige „ich probiere schokolade“-projekt! wenn j. dran denkt. seit wochen keine schokolade gegeflen.
habe ich erwähnt, dass ich schon das erste kuscheltier erstanden habe? es gibt nichts wichtigeres als das 1. kuscheltier im leben. ein schaf. ein super schaf.

5 Kommentare » | kleinigkeiten

*jammer*

23. Januar 2006 - 05:19 Uhr

bin durcheinander. irgendwie nicht ganz glücklich. sowas wie: wird alles anders, und wenn ja, schlimm? bleibt unsere beziehung so schön wie vorher? reicht das geld? werde ich ein nervliches wrack sein, wenn ich ein baby habe? ich werde dick sein. ich habe angst. typisch. erst wünsch ich mir nichts anderes, und jetzt mach ich mir in die hose… wird alles gut? ich kann mich noch nicht richtig freuen. weil ich mich noch nicht damit identifizieren kann… und mir schlecht ist. immer. oh je.

6 Kommentare » | kleinigkeiten

19. Januar 2006 - 03:04 Uhr

…zwischen wermelskirchen und remscheid. höhö

11 Kommentare » | kleinigkeiten

19. Januar 2006 - 02:34 Uhr

gottistdascool:
lecturemusical

Kommentare deaktiviert für | kleinigkeiten

19. Januar 2006 - 02:31 Uhr

habe jetzt angefangen einslive über den livestream zu hören! die stauschau, A4 aachen richtung köln, oder A1 zwischen köln niehl und bocklemünd… nachrichten aus deutschland, köln… oh gott, ich will hier weg! *schneuz* bin im moment emotional sehr wackelig.

Kommentare deaktiviert für | kleinigkeiten

14. Januar 2006 - 08:08 Uhr

ja, ich gebe zu: ich hab lange nichts geschrieben. bin aber auch ausgelastet mit übelkeit und jammern! tätää
was soll ich sagen?

Kommentare deaktiviert für | kleinigkeiten

9. Januar 2006 - 02:28 Uhr

also…
der flug nach deutschland mit der gelben billigflug-airline war mal unter aller sau! der rückflug mit der dunkelroten war ok. ansonsten alles sehr aufregend… to be continued.

4 Kommentare » | kleinigkeiten

berlin?

1. Januar 2006 - 01:00 Uhr

ohje. j. hat ein vorstellungsgespräch in berlin! ohje.
und mir schreibt keiner. kein vorstellungsgespräch. nirgends. bin deprimiert.

3 Kommentare » | kleinigkeiten