Archiv für Februar 2006


27. Februar 2006 - 03:39 Uhr

ich bin eine oecher printe. *grins*
ich habe festgestellt, dass mir der rheinländer mit seiner art am meisten liegt. und am herzen. am meisten von allen deutschen regionen, die mir so einfallen… mit bayern kann ich nich‘ so gut und mag auch den akzent nicht so arg. hessen sind gewöhnungsbedürftig und ein bisschen stumpf. (ich darf das sagen.) sachsen… norddeutsche sind für unsereins und jeden, der nicht dort aufgewachsen ist unerreichbar und schroff, um nicht zu sagen ernst. westfalen und niedersachsen zeichnen sich durch eigenheiten-losigkeit aus und pflegen das auch. echte schwaben sind unerträglich, badenser wiederum mag ich ganz gern.

8 Kommentare » | kleinigkeiten

liebes tagebuch!

26. Februar 2006 - 12:58 Uhr

mir fällt noch was ein. morgen. püüh. langweilig.

5 Kommentare » | kleinigkeiten

26. Februar 2006 - 12:17 Uhr

och mann. keine post. seit tagen.

Kommentare deaktiviert für | kleinigkeiten

26. Februar 2006 - 08:21 Uhr

Katze, wenn du schlafen willst, so wie die Götter schlafen, rollst du dich zur Kugel, vorherbestimmte Seele. Du überlässt die Sorgen der verfluchten Rasse, die die Erde beackert und die Himmel mit der Sonde untersucht. (Hippolyte Taine)

Kommentare deaktiviert für | kleinigkeiten

24. Februar 2006 - 03:14 Uhr

wo zieht man in berlin vorzugsweise hin? prenzlauer berg, mitte, kreuzberg? wie ist weiflensee? kennt sich da jemand aus?

2 Kommentare » | kleinigkeiten

24. Februar 2006 - 03:12 Uhr

uuuuuiiih: daumen drücken! j. erstes vorstellungsgespräch in berlin heute war gut! DAUMEN DRüCKEN!

Kommentare deaktiviert für | kleinigkeiten

[aloha] für paul zu karneval

22. Februar 2006 - 11:52 Uhr

hula girl

5 Kommentare » | kleinigkeiten

22. Februar 2006 - 03:17 Uhr

ich will auf den karnevalszug in aachen! kamelle fangen!

3 Kommentare » | kleinigkeiten

[ich will eine insel sein]

20. Februar 2006 - 03:21 Uhr

„Kein Mensch ist eine Insel, in sich selbst vollständig; jeder Mensch ist ein Stück des Kontinentes, […]“ john donne

9 Kommentare » | kleinigkeiten

edit:

20. Februar 2006 - 02:11 Uhr

habe vorübergehend die option html in den kommentaren zu benutzen gesperrt. d.h. nur, dass man keine links in den kommentaren posten kann. eh nicht so wichtig. sonst funktioniert’s wie immer.
werde nämlich von spam-kommentaren geärgert.

Kommentare deaktiviert für edit: | kleinigkeiten

19. Februar 2006 - 05:43 Uhr

supersüsse diskuflionen, die hier enstehen! das erinnert mich an nachmittage in der tangente… als würde ich mit linus, anitamaus und c. einen caf

2 Kommentare » | kleinigkeiten

pixel encore

13. Februar 2006 - 03:31 Uhr

der krieg der „kleinsten websites der welt“:
dot16 gegen guimp. 16×16 pixel gegen 18×18 px. beide supersüss. auf guimp kann man pacman spielen. problem bei beiden ist, dass der cursor meiner maus fast gröfler ist als die links. schwierig zu navigieren…

13 Kommentare » | kleinigkeiten

marktforschug

13. Februar 2006 - 03:13 Uhr

es gibt ihn wieder. den wochenkalender von moleskine für 2oo6 mit altem design. offenbar hat mich jemand erhört. das nenn ich prompt. siehe den post zum wochenkalender 2oo5 für ‚japaner‘.
das ist wie, wenn manchmal werbespots richtig schlecht sind, nicht funktionieren oder einen fehler haben und man ärgert sich darüber, und zwei tage später wird das fast unbemerkt korrigiert. da freu ich mich immer.

Kommentare deaktiviert für marktforschug | kleinigkeiten

10. Februar 2006 - 03:28 Uhr

ich gehe jetzt duschen. mit meinem neuen „poker straight“ shampoo. für mein neues poker straight haar.

4 Kommentare » | kleinigkeiten

10. Februar 2006 - 03:23 Uhr

das mufl keiner lesen. auch nicht verstehen…
mein selbstbewufltsein hab ich auch in aachen gelaflen. *g*

Kommentare deaktiviert für | kleinigkeiten

10. Februar 2006 - 03:15 Uhr

das nennt man depreflionen, glaub ich. aber so einfach ist das nicht.

Kommentare deaktiviert für | kleinigkeiten

10. Februar 2006 - 03:11 Uhr

so. ich werde bald 3o, habe eine superschöne beziehung und bin schwanger. fast 1ooo gründe glücklich zu sein. irgendwas fehlt mir. aber schon seit wir hier sind. irgendwie kriege ich die zeit hier nicht bewuflt mit. ich hatte das ganze jahr das gefühl auf irgendwas zu warten. den sommer hab ich verpasst. ständig ist hier winter… früher hatte ich immer momente in denen ich genau wuflte was ich will und, dass ich glücklich bin. diese momente hab ich ‚erkenntnifle‘ genannt. seit wir aachen verlaflen haben hatte ich keine dieser tiefschürfenden erkenntnifle mehr. mir fehlen meine freunde. ich glaube das ist der grund. ich habe damals nie gedacht, dass ich wirklich mal weggehe. weil mir meine freunde immer so wichtig waren. und sind. und ich will auch keine anderen.

Kommentare deaktiviert für | kleinigkeiten

10. Februar 2006 - 02:15 Uhr

uih. j. hat schon 3 vorstellungsgespräche in berlin. er sammelt jetzt.
und ich schlage mich hier mit der österr. bürokratie herum, schnauze blöde sprechstundenhilfen an, die mich für doof verkaufen wollen… langsam kämpfe ich mich durch. will ich aber nicht. bloss weg. die sind sooo doof.
natürlich mach ich mir schon in die hose, was wenn berlin klappt?! wer bezahlt den umzug? wer hilft mir? kündigungsfristen, kaution und wohnung streichen… ohgottohgott.

Kommentare deaktiviert für | kleinigkeiten

3. Februar 2006 - 02:40 Uhr

hallo ihr da drauflen! die sonne scheint.

1 Kommentar » | kleinigkeiten

2. Februar 2006 - 03:52 Uhr

also projekt schokolade habe ich erstmal aufgegeben. offenbar brauche ich keine. obwohl ich die glückshormone sehr wohl brauchen könnte…
langsam läuft berlin an, glaub ich (klopf auf holz). daumen drücken!

4 Kommentare » | kleinigkeiten