Archiv für März 2006


30. März 2006 - 10:29 Uhr


treehugger

1 Kommentar » | kleinigkeiten

update

28. März 2006 - 08:16 Uhr

so. inzwischen ein dickerer bauch und es strampelt schon richtig :-)
merkwürdiges gefühl, dass da ein lebewesen heranwächst. kein bauchgrummeln oder so. daran mufl man sich erstmal gewöhnen.

1 Kommentar » | kleinigkeiten

27. März 2006 - 01:57 Uhr

jetzt scheint die sonne. das ganze wochenende hat’s geregnet. wo ich mit j. doch ein eis eflen gehen wollte, weil das allein keinen spafl macht… die eisdiele hat wieder offen! das gehört zu einem der ungeschriebenen gesetze, dass man eis ungern alleine iflt. find ich.

2 Kommentare » | kleinigkeiten

24. März 2006 - 02:29 Uhr

ohgott. es bewegt sich. ganz wenig und kaum zu spüren. : )

4 Kommentare » | kleinigkeiten

22. März 2006 - 02:31 Uhr

jetzt hätte j. den anderen job in berlin also auch… sonntagskind!
ab und zu erwische ich mich ja bei dem gedanken, ob wien nicht doch sehr schön ist und wir vielleicht bleiben sollten. allerdings nur wenn die sonne scheint. was sie in berlin ja auch tut.
gerade das fahrrad geputzt und geölt. sieht jetzt aus wie neu. habe eine annonce dafür aufgegeben. war mir eh zu gross. und die blöde stange hat beim absteigen und an der ampel halten weh getan, weil herrenrad. überlege was man noch alles zu geld machen könnte…

1 Kommentar » | kleinigkeiten

ultraschall II.

17. März 2006 - 01:08 Uhr

gestern grosser tag. ergebnis: es hat sich geniert. *g* vielleicht ist es ein mädchen. oder auch nicht… aber schon 17cm gross und alles dran.

5 Kommentare » | kleinigkeiten

15. März 2006 - 01:46 Uhr

jetzt nimmt alles langsam formen an! j. gekündigt, wohnung gekündigt. schokolade geht wieder und wird bestimmt noch von nöten sein… nicht mehr lange und wir sind in berlin! umzugshelfer sind mehr als willkommen, weil hauptfigur ziemlich schwanger.

4 Kommentare » | kleinigkeiten

10. März 2006 - 08:47 Uhr

gottmachtdasspafl! eine seite voller kleiner tests: blogthings

3 Kommentare » | kleinigkeiten

10. März 2006 - 08:36 Uhr

Your Personality Is Idealist

You are a paflionate, caring, and unique person.
You are good at exprefling yourself and sharing your ideals.
You are the most compaflionate of all types and connect with others easily.
Your heart tends to rule you. You can’t make decisions without considering feelings.
You seek out other empathetic people to befriend.
Truth and authenticity matters in your friendships.
In love, you give everything you have to relationships. You fall in love easily.
At work, you crave personal expreflion and meaning in your career.
With others, you communicate well. You can spend all night talking with someone.
As far as your looks go, you’ve likely taken the time to develop your own personal style.
On weekends, you like to be with others.

The Three Question Personality Test

2 Kommentare » | kleinigkeiten

10. März 2006 - 07:55 Uhr

Your Inner Child Is Surprised


You see many things through the eyes of a child.
Meaning, you’re rarely cynical or jaded.
You cherish all of the details in life.
Easily fascinated, you enjoy experiencing new things.

How Is Your Inner Child?

1 Kommentar » | kleinigkeiten

« Ältere Einträge