Archiv für Mai 2006


31. Mai 2006 - 04:21 Uhr

huhu

9 Kommentare » | kleinigkeiten

kurz zusammengefaflt:

23. Mai 2006 - 03:56 Uhr

– im 4. stock altbau ist man ganz schön festgenagelt! „mal eben runtergehen“ gibt’s nicht. auch „was vergeflen haben“ ist folgenschwer.
– jetzt ist auch das ‚teppichzimmer‘ fertig, nämlich mit laminat.
– auflerdem habe ich bemerkt, dass hier (bis jetzt) die busfahrer ausnahmslos freundlich bis sehr nett sind! sehr nett.
– anitamaus, wie war das vorstellungsgespräch? ich habe daumen gedrückt!

Kommentare deaktiviert für kurz zusammengefaflt: | kleinigkeiten

19. Mai 2006 - 07:09 Uhr

bin leider in der versenkung verschwunden. auch etwas überfordert mit umzug und den renovierungsarbeiten… hoffe aber mich bald ums noch nicht vorhandene internet kümmern zu können.
krafle wohnung. ziemlich abgewohnt. ich glaube aber sie wird ganz schön. von berlin hab ich noch nicht viel gesehen, aufler der bio-eisdiele in unserer strafle :-) und ikea natürlich. *seufz*

Kommentare deaktiviert für | kleinigkeiten

8. Mai 2006 - 10:55 Uhr

bin unterwegs. irgendwo zwischen wien und berlin.

4 Kommentare » | kleinigkeiten