Archiv für Juni 2006


für chiara. unter anderem.

27. Juni 2006 - 02:26 Uhr

„Ich küfle ihn einfach. Er zuckt zurück und guckt mich an, wie eine Brieftaube ein Postpaket:

Kommentare deaktiviert für für chiara. unter anderem. | kleinigkeiten

von oben betrachtet.

24. Juni 2006 - 11:13 Uhr

von oben
und das ist meine sicht, wenn ich versuche meine füfle zu sehen. *g*

Kommentare deaktiviert für von oben betrachtet. | kleinigkeiten

24. Juni 2006 - 11:00 Uhr

so ist wien.
wollte ich schon vor ewigkeiten posten, muflte das bild aber erst aus meinem handy holen. das photo hab ich noch in wien gemacht. es ist ein aufkleber auf einer bushaltestelle.
super quinteflenz.

2 Kommentare » | kleinigkeiten

15. Juni 2006 - 02:54 Uhr

so. jetzt fangen die ganzen zipperlein an. klaflisches schwangerschaftsgejammer… rückenschmerzen! kurzatmigkeit. ziehen im bauch. kann nicht mehr anständig laufen. deswegen sehen schwangere immer aus wie enten… ich auch. kann nicht mehr alleine vom boden aufstehen. wie ein käfer auf dem rücken. auflerdem ist die kleine hyperaktiv und hat spafl daran mir mit regelmäfligkeit in die blase zu treten… *jammer*

6 Kommentare » | kleinigkeiten