Archiv für Februar 2007


alberto

27. Februar 2007 - 11:31 Uhr

mufl ich haben: alberto ist mit hand und liebe gemacht.
alberto

Kommentare deaktiviert für alberto | kleinigkeiten

22. Februar 2007 - 09:32 Uhr

ich hatte mehr als 9300 spam-kommentare aus den letzten 5 monaten! waaarum? *schnief* waaarum ich? *schnief*

Kommentare deaktiviert für | kleinigkeiten

[das leben]

16. Februar 2007 - 11:59 Uhr

mein papa war hier. das hat so gut getan!

5 Kommentare » | kleinigkeiten

gmail:

13. Februar 2007 - 05:05 Uhr

ich bin stolzer besitzer eines gmail accounts, der einen einzigartig guten spamfilter hat. das einzige was ich an werbung in kauf nehmen muss, sind die sogenannten google ads. das heisst, meine emails werden nach schlagworten durchsucht und danach sortierte, unaufdringliche kleinanzeigen am rechten bildrand postiert. worauf ich hinaus will: was will ebay da von mir?
„Ungehorsame Frau. Riesenauswahl zu Superpreisen Ungehorsame Frau
eBay.de“

1 Kommentar » | kleinigkeiten

das web-adressbuch

13. Februar 2007 - 01:50 Uhr

geniale idee… und wofür ingottesnamen brauche ich sowas???

2 Kommentare » | kleinigkeiten

8. Februar 2007 - 10:45 Uhr

hab die ganze zeit gedacht „wenn ich wieder netz hab, muss ich 1ooo dinge tun.“ und jetzt hab ich netz und mir fällt nichts mehr ein. wollte mir immer eine liste machen, was ich auf minuzia nachzuholen habe und hab’s natürlich vergessen. die liste. und was ich wollte.

1 Kommentar » | kleinigkeiten

apropos

1. Februar 2007 - 10:32 Uhr

mein gott. da waren wir in dessau um uns das bauhaus anzugucken (architekten-pflichtprogramm, das ich während des studiums versäumt habe) und siehe da: schon walter gropius schrieb 1930 alles klein. wo ist linus?
bauhaus

1 Kommentar » | kleinigkeiten

mit der hand in der keksdose…

1. Februar 2007 - 01:09 Uhr

erwischt [<-- das hier ist der link dazu]. werde in zukunft emma's photos einfach auf flickr hochladen.

Kommentare deaktiviert für mit der hand in der keksdose… | kleinigkeiten