Archiv für April 2007


gottistdasaufregend!

20. April 2007 - 09:50 Uhr

jan hat gefragt. endlich. mit ring und allem pi*pa*po*. wir heiraten! und ihr seid alle eingeladen!

3 Kommentare » | kleinigkeiten

15. April 2007 - 09:06 Uhr

sweet machine

Kommentare deaktiviert für | kleinigkeiten

1. April 2007 - 08:08 Uhr

meine wohnungfluche
ist das süss: ich habe mir eine wohnung in meiner lieblingfltrafle angeguckt und als ich für jan (ja. jan. raus aus der anonymität *grins*) photos machen wollte, hat sich der belgische hausmeister selbstlos angeboten emma zu halten. irgendwie ist er dann auch auf das bild gekommen und sieht aus als würde er tanzen. ein echt süsses zufallsprodukt.

2 Kommentare » | kleinigkeiten

kleine dokumentation

1. April 2007 - 08:02 Uhr

ohne worte
[ohne worte]

Kommentare deaktiviert für kleine dokumentation | kleinigkeiten