Archiv für Mai 2007


28. Mai 2007 - 10:02 Uhr

hatte ich eigentlich „LüssCHEN“ erwähnt?
lüsschen habe ich im park in neukölln kennengelernt. er ist ungefähr so alt wie emma und seine mama suchte anschluß. auf die frage, wie der kleine denn heißt, antwortete sie stolz: „lüsschen!“ gesprochen wie „küsschen“. nach geraumer zeit bin ich dann auch darauf gekommen, wie der arme wirklich heißt: LUCIEN.

Kommentare deaktiviert für | kleinigkeiten

relaunch

28. Mai 2007 - 10:00 Uhr

sollte ich minuzia stilllegen? (drei L?)
finde die zeit nicht mehr mich intensiv darum zu kümmern…

Kommentare deaktiviert für relaunch | kleinigkeiten

sofakiflen

28. Mai 2007 - 09:54 Uhr

ich habe zum geburtstag eine nähmaschine von meinen eltern bekommen. und habe es gestern abend endlich geschafft sie einzuweihen (mit tatkräftiger unterstützung von jan, der sie mir erklärt hat. ja, er kann kochen und nähen! eigentlich kann er fast alles…) und heute sind wir stolze besitzer zweier wunderschöner sofakiflen (ob deren design wir uns schon fast in die haare gekriegt haben. – architekten – ) geradeaus näht es sich leichter, wie ich feststellen durfte. aber geplant sind: t-shirts, kleidchen für emma, kuscheltierchen und und und.

Kommentare deaktiviert für sofakiflen | kleinigkeiten

17. Mai 2007 - 09:08 Uhr

1 Kommentar » | kleinigkeiten

15. Mai 2007 - 09:30 Uhr

alberto bekommt noch ein geschwisterchen, joaquin – ein rehkitz! das photo ist unglaublich süss.

Kommentare deaktiviert für | kleinigkeiten