Archiv für Juli 2008


12. Juli 2008 - 11:57 Uhr

macbookpaperfixed.jpg
ein eigenes macbook – selbstgefaltet.
via apcommunity.blogspot.com. mit süssem werbespot!

Kommentare deaktiviert für | kleinigkeiten

12. Juli 2008 - 11:39 Uhr

und eine kleine werbeagentur, die wunderschöne trailer für einen walisischen sender (S4/C) gemacht hat. superschön und preisgekrönt: proud creative

Kommentare deaktiviert für | kleinigkeiten

12. Juli 2008 - 11:33 Uhr

lauter seiten, die ich aus hunderttausend gründen nie gepostet habe, es aber immer wollte: optische täuschung. auch krass.

Kommentare deaktiviert für | kleinigkeiten

12. Juli 2008 - 11:25 Uhr

0,,5693171,00.gif
also für mich dreht sie sich im uhrzeigersinn. erstmal. manchmal kann ich wechseln.
die auflösung steht hier.

Kommentare deaktiviert für | kleinigkeiten

12. Juli 2008 - 11:22 Uhr

das erinnert mich an kätzchen beim tennis.

Kommentare deaktiviert für | kleinigkeiten

12. Juli 2008 - 11:15 Uhr

neue photos von emma, die immer grösser wird. sie sieht schon aus wie ein kleiner mensch. *smile*

Kommentare deaktiviert für | kleinigkeiten

12. Juli 2008 - 11:13 Uhr

ein blog, der sich auflchließlich mit schlecht angezogenen promis beschäftigt! toll! „Because Fugly Is The New Pretty“
via neon – das magazin

Kommentare deaktiviert für | kleinigkeiten

12. Juli 2008 - 11:09 Uhr

schöne musik – besprochen und zum download
Said the Gramophone – ein mp3 blog

Kommentare deaktiviert für | kleinigkeiten