Archiv für April 2014


frankie & johnny

30. April 2014 - 20:20 Uhr

gerade bei rbb aktuell gesehen, dass es ein containerdorf für studenten im plänterwald gibt. offenbar keine neue idee, die niederländer und engländer waren schneller. offenbar teilfinanziert durch crowdfunding, geplant von holzer kobler architekturen zürich. das ist doch die idee für’s schrebergärtle! und garnicht mal schlecht: so sieht es von innen aus

Kommentare deaktiviert für frankie & johnny | kleinigkeiten

30. April 2014 - 17:32 Uhr

ich liege am ufer und schaue in den himmel. wenn man in den wolkenlosen himmel schaut, sieht man in die unendlichkeit. ist das nicht verrückt?

20140430-174133.jpg

Kommentare deaktiviert für | kleinigkeiten

30. April 2014 - 01:13 Uhr

ich sollte nicht nachts schreiben! kopf hoch und schlafen!

Kommentare deaktiviert für | kleinigkeiten

luft und liebe

30. April 2014 - 00:48 Uhr

ohne die liebe habe ich aufgehört zu essen. noch ein paar tage und ich könnte von lichtnahrung leben… frühstücken konnte ich noch nie. jetzt habe ich auch das mittagessen auf später verschoben. ich habe einfach keinen hunger. es wird zeit, dass wir wieder zu viert sind!

Kommentare deaktiviert für luft und liebe | kleinigkeiten

midlife-crisis

30. April 2014 - 00:41 Uhr

ich glaube, ich werde das älter werden nicht so leicht nehmen, wie ich dachte. ganz ehrlich? warum soll man damit zurecht kommen, nicht mehr in dem körper zu leben, den man liebt und kennt? und auch die wirkung auf andere ändert sich – ohne dass man sich im inneren verändert hat. man fühlt und handelt wie der mensch, der man immer war (natürlich kann sich auch das ändern). man gewöhnt sich an die wirkung, die man auf andere hat. nein, ich will das nicht… ich wusste schon mit mitte zwanzig, dass ich mir vieles mit über 30 nicht mehr erlauben kann und habe es deswegen genossen. ich möchte das nicht missen! scheisse! ich möchte nicht irgendwann in den spiegel schauen und jemand anderen sehen – jemanden, der nicht so aussieht wie ich mich fühle.

Kommentare deaktiviert für midlife-crisis | kleinigkeiten

augen auf beim küchenkauf

29. April 2014 - 10:30 Uhr

wir sind jetzt in einem alter, in dem man sich küchen kauft. das kann schon mal bis zu 30.000€ kosten. und man muss unbedingt handeln, habe ich gelernt. da spart man zwischen 30% und 50%!

Kommentare deaktiviert für augen auf beim küchenkauf | kleinigkeiten

27. April 2014 - 19:35 Uhr

lauter kleine welten. ich war in diesen 10 tagen in vier welten gast und vermisse meine eigene. irgendwie hat mich das durcheinander gebracht.

Kommentare deaktiviert für | kleinigkeiten

wunderschön

27. April 2014 - 17:34 Uhr

man muss sich nur darauf einlassen.
habits von maria mena & mads langer

Kommentare deaktiviert für wunderschön | kleinigkeiten

fräulein

24. April 2014 - 21:03 Uhr

image
ich bin ja ein bisschen zwanghaft, was die deutsche rechtschreibung und grammatik betrifft. nur mit den kommaregeln hab ich es nicht so. ich habe in einem bücherschrank eine ausgabe der „fräulein“ von dezember 2013 mitgenommen und gelesen. insgesamt habe ich drei artikel von drei verschiedenen autoren gefunden, die den 4. fall nicht zu kennen scheinen. sowas nervt mich ja. liest das denn keiner korrektur? vielleicht schreibe ich denen mal. oder auch nicht.

Kommentare deaktiviert für fräulein | kleinigkeiten

hundstrümmerl II

24. April 2014 - 20:46 Uhr


lösungsversuch aus aachen

Kommentare deaktiviert für hundstrümmerl II | kleinigkeiten

« Ältere Einträge