Archiv für November 2014


geister in der u-bahn

29. November 2014 - 22:32 Uhr

Kommentare deaktiviert für geister in der u-bahn | kleinigkeiten

advent advent

29. November 2014 - 20:17 Uhr

ICH HABE IHN!!! den letzten f*ckin‘ adventskalender von lego. bei lego, karstadt, kaufhof und sogar bei amazon seit tagen ausverkauft! jetzt könnte ich ihn bei ebay für 70,- euro wieder verkaufen ;) mach ich natürlich nicht – emma hat ihn schon gesehen…

Kommentare deaktiviert für advent advent | kleinigkeiten

28. November 2014 - 23:34 Uhr

manchmal ertappe ich mich dabei etwas richtig schlechtes irgendwie lustig zu finden. so wie diese furchtbare werbung eines versicherungsvergleichportals, wo dieser typ unvermittelt anfängt „everybody dance now“ zu singen und dazu zu tanzen. zum schluss tanzen er und seine frau – schlecht, um nicht zu sagen peinlich. aber es funktioniert. irgendwie. so wie voyeurismus, man muss einfach hingucken.

Kommentare deaktiviert für | kleinigkeiten

28. November 2014 - 23:12 Uhr

bei uns stehen mittlerweile 4 zahnpasta-tuben auf dem waschbeckenrand… es wird eng. eine für die milchzähne von 1 bis 6 jahre, eine für die kinderzähne ab 6 jahren, eine sackteure zahnpasta, die mir mein zahnarzt empfohlen hat und weil die salzig schmeckt noch eine „normale“ 7in1 machweiss zahnpasta. was für ein schnickschnack.

Kommentare deaktiviert für | kleinigkeiten

18. November 2014 - 20:42 Uhr

aaaaah, ich hasse diesen geometrischen schmuck überall! am anfang war das ganz witzig. architekten-gedöns. aber ich kann’s nicht mehr sehen! das ist die gleiche liga wie asymmetrische frisuren.

Kommentare deaktiviert für | kleinigkeiten

nur die cap*i-sonne fehlt

16. November 2014 - 10:29 Uhr

wir haben uns von unserem bäcker um die ecke getrennt. jetzt stehe ich in einer schlange vor dem grünen bäcker, den wir so getauft haben, weil er grün angemalt ist. ich muss in einer schlange am bäcker anstehen!
aber ich mache das gerne. die croissants bei unserem bäcker sind schlecht. ausserdem baut er aus mir unerfindlichen gründen in regelmässigen abständen um. ich mag diesen baustellencharakter nicht – alle drei monate. und danach sieht es wieder aus wie vorher. ich würde ihm am liebsten sagen, er soll das geld lieber in leckere croissants investieren.

1 Kommentar » | kleinigkeiten

12. November 2014 - 14:08 Uhr

wenn man langsam durch das alexa geht, hört man aus jedem laden eine andere musik. 186 mal. wenn man stehen bleibt, mischt sie sich.

Kommentare deaktiviert für | kleinigkeiten

mein körper 2.0

1. November 2014 - 13:58 Uhr

andererseits ist mein körper ein wunderding! er hat zwei kinder zur welt gebracht und besitzt eine einzigartige regenerationsfähigkeit. ich glaube, ich gehe noch blumen kaufen!

Kommentare deaktiviert für mein körper 2.0 | kleinigkeiten

mein körper

1. November 2014 - 12:33 Uhr

macht was er will. manchmal strotze ich vor tatendrang. manchmal kann ich ohne brille sehen. aber schnell atmen kann ich nicht. ich atme langsamer als andere. ich musste beim yoga rausgehen. ich kann mich an all das nicht gewöhnen – weil ich es nicht in der hand habe. manchmal habe ich angst. oft bin ich gereizt. aber am meisten bewegt mich diese innere unruhe. morgens an – nachmittags aus.

Kommentare deaktiviert für mein körper | kleinigkeiten