Archiv für Dezember 2014


ocd

12. Dezember 2014 - 14:31 Uhr

emma schreibt und malt ja eher frei. das papier muss nicht ordentlich sein, man kann auch reissen statt schneiden und geklebt wird alles mit tesafilm. das hat etwas expressionistisches. mich als alten perfektionisten quält das etwas. aber ich versuche mich darüber zu freuen und nehme mich zurück. oft sind ihre bilder wirklich wunderschön! und ich hoffe, dass sie diese freiheit behält! ich bin froh, dass sie das nicht von mir hat.

Kommentare deaktiviert für ocd | die kleinen

gefühlte temperatur

5. Dezember 2014 - 14:28 Uhr

jetzt meint man schon bei 3 grad plus keine jacke mehr zu brauchen. es kommt einem so warm vor. oder mir.

Kommentare deaktiviert für gefühlte temperatur | kleinigkeiten

4. Dezember 2014 - 20:22 Uhr

be happy for this moment. this moment is your life.
omar khayyam

Kommentare deaktiviert für | kleinigkeiten

karte zahlen geht auch

2. Dezember 2014 - 16:44 Uhr

vanillekipferl

inflationäre preise für ein kipferl. da lohnt sich die ganze kiste! aber erdnüsse sind umsonst :)

Kommentare deaktiviert für karte zahlen geht auch | kleinigkeiten