Archiv für Januar 2015


liebe ist…

21. Januar 2015 - 22:16 Uhr

wenn er dir koffeinfreie cola light mitbringt!

Kommentare deaktiviert für liebe ist… | kleinigkeiten

ankündigung

21. Januar 2015 - 22:14 Uhr

ich fange morgen an jojo zu spielen, wenn ich auf die ubahn warte!

Kommentare deaktiviert für ankündigung | kleinigkeiten

glitterbomb

21. Januar 2015 - 21:39 Uhr

oh, ich liebe glitzer – ich glaube wir steigen in das glitterbomb-business ein! das zeug wird man nie wieder los. ein kleines aber feines schickedeinenfeindenglitzer geschäft. hätte ich gerade nichts zu tun…

Kommentare deaktiviert für glitterbomb | kleinigkeiten

21. Januar 2015 - 21:37 Uhr

i am a quiet revolution!

Kommentare deaktiviert für | kleinigkeiten

uiiih

21. Januar 2015 - 21:36 Uhr

eine neue belle & sebastian!

Kommentare deaktiviert für uiiih | kleinigkeiten

19. Januar 2015 - 20:56 Uhr

ich hasse diese app. jetzt kann ich die bildgrösse nur in 50px-schritten ändern. das sind 10px zuviel (wie man sieht). einstellungsmöglichkeiten gleich null.

Kommentare deaktiviert für | kleinigkeiten

19. Januar 2015 - 20:54 Uhr

IMG_3907.JPG
sag ich doch! ich liebe die m29! das habe ich früher zur entspannung gemacht – bus fahren.

Kommentare deaktiviert für | kleinigkeiten

chucky

19. Januar 2015 - 20:41 Uhr

IMG_3892-0.JPG
andere kinder schneiden ihren puppen die haare ab… ein bisschen spooky sieht das schon aus.

Kommentare deaktiviert für chucky | kleinigkeiten