die kalendermörder

hah. was ich schon lange loswerden wollte:
der kleine wochenkalender 2oo5 von moleskine hat ein sog. neues design, das ich sooo unglaublich scheifle finde! es kündigt sich schon im noch zugelklappten zustand an, wenn man ihn nichts böses ahnend kauft: ‚with new modern design‘. jetzt wird man gezwungen japanisch zu schreiben, nämlich von oben nach unten siehe bild (und NICHT von rechts nach links so wie jeder normale mensch diefleits der erdhalbkugel und wie in den vorherigen m.kalendern <2oo4. hab sie geliebt.) aber warum sollten designer von kalendern LOGISCH denken? ich war so sauer, dass ich mir den dicken 1tag=1seite m.kalender gekauft habe und deswegen jetzt wichtige termine verpafle, weil ich nicht mehr die ganze woche auf 1 blick sehe. danke m. es gibt dinge, die ich einfach nicht verstehe. warum mufl man etwas ändern was perfekt war. und dann nicht mehr funktioniert?

Kategorie: kleinigkeiten Kommentare deaktiviert für die kalendermörder

Kommentarfunktion ist deaktiviert.