habe jetzt einen job! siehe unten. sehr stylisch.
gottistdasanstrengend. keine zeit.

Kategorie: kleinigkeiten 5 Kommentare »

5 Reaktionen zu “”

  1. anitamausi

    Suuuuuupi!!!! Gratuliere zum neuen Job. Meld dich mal.

  2. Sandra

    tach, ja dann gehts ja richtig ab bei der svenja. mein entwurf für die erweiterung erstickt gerade im keim…nachbarschafts-und behördendisaster…ggrrrrrr…gehe heute um 14h und denk an die arbeitsmaus svenja hihih
    tschööööö

  3. paulchen

    ist es ja toll….
    alles Gute und Viel Spafl dran ..
    Vermifle dich und auch euch ;)
    bis denne P.

  4. markus

    Habe heute beim Käffchen trinken nach der Mensa von Deinem neuen Job gehört. Gratuliere! Da kann man schon mal neidisch werden:-).
    Na dann, einen guten Start. Auf ein Wiedersehen in Aachen.

  5. minuzia

    dankeschön!
    arbeite schon an einem wettbewerb, der in 3 wochen abgegeben werden mufl. völlig gestreflt. melde mich aber! versprochen.