support your local karstadt!

ich war shoppen am kottbusser damm! und im KAH (ich weiss garnicht, ob chiara sich das ausgedacht hat oder ob es schon eine eingetragende produktmarke ist). ein kleidchen aus einem der tausend „outletstore“-„mode aus paris“-läden (wo übrigens jeder umtausch ausgeschlossen ist) und sale bei karstadt am hermannplatz. da stehen 4 frauen an 2 kassen, eine packt ein, eine kassiert. es ist die hölle los, was für karstadt ungewöhnlich scheint. auf die frage, ob sie noch eine kasse aufmachen, heisst es: die kollegin macht gerade pause. und auf das kommentar meines nachbarn in der schlange, sie wären doch zu viert: nein, die kassieren nicht! ich mag karstadt!

Kategorie: kleinigkeiten Kommentare deaktiviert für support your local karstadt!

Kommentarfunktion ist deaktiviert.