nur die cap*i-sonne fehlt

wir haben uns von unserem bäcker um die ecke getrennt. jetzt stehe ich in einer schlange vor dem grünen bäcker, den wir so getauft haben, weil er grün angemalt ist. ich muss in einer schlange am bäcker anstehen!
aber ich mache das gerne. die croissants bei unserem bäcker sind schlecht. ausserdem baut er aus mir unerfindlichen gründen in regelmässigen abständen um. ich mag diesen baustellencharakter nicht – alle drei monate. und danach sieht es wieder aus wie vorher. ich würde ihm am liebsten sagen, er soll das geld lieber in leckere croissants investieren.

Kategorie: kleinigkeiten Ein Kommentar »

Eine Reaktion zu “nur die cap*i-sonne fehlt”

  1. C

    Ich stand da auch – nur wahrscheinlich drei Stunden später…. Die Croissants sind es echt wert!
    http://www.utopia.de/magazin/so-falsch-ist-unser-billig-brot