aaaah

gestern in einem unterwäscheladen gewesen. übrigens eine sehr süsse, italienische ladenkette. ich musste nach der anprobe von 2 BHs das geschäft verlassen, weil dort eros ramazotti lief! mir war noch nie sooo klar, wie unerträglich seine musik ist. es gibt glaube ich keine andere musik, die mich derart zum sofortigen aufbruch genötigt hätte.

Kategorie: kleinigkeiten 3 Kommentare »

3 Reaktionen zu “aaaah”

  1. EsEm

    Geht mir genauso ;o)
    Diese Musik erinnert mich an eine Kollegin, die ich abgrundtief gehaflt habe. Die fand den Italiener toll… seitdem geht Eros gar nicht mehr.

  2. c

    …grazie di esistere!<<
    ueberflueflig zu erwaehnen, dass mich das schon an beflere zeiten erinnert?!
    damals, 1997, da war die welt noch in ordnung….

  3. paulchen

    doch.. ich kenne einen.. Grönemeyer..hm.. da mufl ich immer Radio umschalten.. frag K. :)