also…
der flug nach deutschland mit der gelben billigflug-airline war mal unter aller sau! der rückflug mit der dunkelroten war ok. ansonsten alles sehr aufregend… to be continued.

Kategorie: kleinigkeiten 4 Kommentare »

4 Reaktionen zu “”

  1. anitamausi

    huhu, warum wird hier nicht mehr gepostet? was ist mit linus los?
    was gibt es denn sonst für neuigkeiten?
    schreib mal zurück, die arbeit ist sooooo langweilig.
    bufli aus aachen

  2. Linus

    Wenn einem hier die wirklich
    spannenden Neuigkeiten unter-
    schlagen werden, dann gebe ich
    auch nichts wirklich spannendes
    von mir!!!!
    Nicht arbeiten ist auch soooooo
    langweilig, damit mach ich jetzt
    schlufl.
    Schöne Grüfle, Linus

  3. c

    ICH BIN DRIN!
    mim neuen laptop von der liebligsbar aus! und natuerlich erstmal bei minuzia gucken…
    Linus hat n job?!?! oder wie ist das zu verstehen?
    ich hab grad ne wohnung völlig über meinen verhältniflen gemietet. aber jetzt könnt ihr mich alle besuchen kommen! platz is! rotes backsteinhaus und erkerfenster – wie man sich irland halt so vorstellt.
    boah, umlaute auf der tastatur machen das leben schon leichter :o)

  4. anitamausi

    hey c., ab wann können wir denn kommen?
    ach linus, du bist ganz nah dran….
    lg… anitamausi