*jammer*

bin durcheinander. irgendwie nicht ganz glücklich. sowas wie: wird alles anders, und wenn ja, schlimm? bleibt unsere beziehung so schön wie vorher? reicht das geld? werde ich ein nervliches wrack sein, wenn ich ein baby habe? ich werde dick sein. ich habe angst. typisch. erst wünsch ich mir nichts anderes, und jetzt mach ich mir in die hose… wird alles gut? ich kann mich noch nicht richtig freuen. weil ich mich noch nicht damit identifizieren kann… und mir schlecht ist. immer. oh je.

Kategorie: kleinigkeiten 6 Kommentare »

6 Reaktionen zu “*jammer*”

  1. paulchen

    Jedem ist sowas mal pafliert, wenn man zu lang nur nach oben guckt..aber da unten , gibt es sachen die man gar nicht mal gedacht hat..habe immer komplexe dass ich arm, dumm,weniger hübsch, zu dick zu dünn bin, gestern hab ein mann gesehen, der dick, häfllich, und hat nur ein hand.. dem geht s aber gut..er lacht, unternimmt was, und wichtig ist dass er lacht..danke ich DER da Oben dafür, dass ich so bin wie nun ich bin…studiere hier, hab K., hab Decke über meinen Kopf, und mein Deutsch versteht ihr ja oder ? ;) liebe Grüfle an Alleeeeeennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

  2. s.

    *dankeschön*

  3. anitamausi

    huhu,
    ich sage nur, in guten wie in schlechten zeiten. auf mich kannst du zählen.
    ach übrigens, man munkelt ich kann ganz gut mit kleinen babys. also babysittin gar kein problem…
    alles wird gut, und jetzt freu dich gefälligst. du wirst mama!!!!
    lg aus aachen

  4. c

    och gott seid ihr alle suefl!
    jetzt macht euch mal nich so’n kopf!
    das haben schon ganz andere leute geschafft!!
    und – ich glaube, ich wiederhole mich – wie der koelner sagt: et kuett wie et kuett – un et haett noch immer jot jejange!
    wenigstens sind bei euch keine kleinkriminellen involviert – so wie bei mir ueblicherweise… ;o)

  5. anitamausi

    haaaaaaaaaaalllooooooooooo!!!! jemand da????????

  6. paulchen

    Anitchen.. alles klar ?