also projekt schokolade habe ich erstmal aufgegeben. offenbar brauche ich keine. obwohl ich die glückshormone sehr wohl brauchen könnte…
langsam läuft berlin an, glaub ich (klopf auf holz). daumen drücken!

Kategorie: kleinigkeiten 4 Kommentare »

4 Reaktionen zu “”

  1. s.

    linus? kommentierst du nicht mehr, weil das mädchen-sachen sind?! aber diese diskuflionen bist du doch von c. und mir schon gewohnt… früher war’s die verhütung, jetzt das gegenteil.
    wie geht’s dir denn? job? beziehung?!

  2. Linus

    1. Diese konfusen Verhütungs-Dikuflionen
    waren jawohl für’n A….! Das ahnte ich
    schon damals.
    2. Ich hätte da noch einige Fragen, die
    jedoch „gepostet“ zu weit führen würden!
    3. Ich lach mich kaputt wenn’s ein Junge
    wird – dann is‘ Schlufl mit Rosa :)
    Und wird’s eigentlich automatisch ein „

  3. s.

    zu 1. gefahr erkannt. gefahr gebannt.
    zu 4. das mit den mozartkugeln ist natürlich politisch korrekt, wenn man bedenkt, dass du nicht in salzburg oder wien wohnst und wir gerade das mozart-jahr feiern. vielleicht kein projekt, aber ein klares statement. :)

  4. c

    zu 1. ich bestehe darauf, dass man das in keiner weise verallgemeinern kann! wuerde mal sagen, sie hat’s drauf angelegt!
    zu 2. keine falsche scham! oder mueflen wir dir etwa das mit den bienchen und bluemchen auf diesem wege erklaeren?
    zu 3. dachte, wir haetten uns ohnehin auf gruen-rosa geringelt geeinigt!?
    zu 4. rosa und mit schaf kann’s eigentlich nur ein maedchen oder schwul werden.
    aber du weichst der jobfrage ganz unauffaellig aus!
    Moechte an dieser stelle nochmal die oeffentliche namensdiskuflion anfachen! wie waer’s mit „paddy“?
    a propos: am 17.3. (freitag) ist hier nationalfeiertag. moechte wer kommen? sonst komme ich!