pixel encore

der krieg der „kleinsten websites der welt“:
dot16 gegen guimp. 16×16 pixel gegen 18×18 px. beide supersüss. auf guimp kann man pacman spielen. problem bei beiden ist, dass der cursor meiner maus fast gröfler ist als die links. schwierig zu navigieren…

Kategorie: kleinigkeiten 13 Kommentare »

13 Reaktionen zu “pixel encore”

  1. c

    aber nicht in der lage, mit mir zu skypen…
    :o(

  2. s.

    das ist so ein quatsch! wann war ich denn nicht dazu in der lage? hast du gefragt?! nein… kann doch nicht so schwer sein, sich dafür kurz zu verabreden! ich klebe nicht ständig vorm rechner. grummel.

  3. anitamausi

    guter einwand, linus.

  4. c

    uuuuh – vorsicht, ihr beiden!
    reizthema……

  5. anitamausi

    ….uups.

  6. Linus

    ….uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuups.

  7. s.

    schön, dass anitamaus wieder da ist ;-)

  8. c

    lenk nicht ab!

  9. Linus

    Lafl sie mal. Das geht uns
    ja wirklich nix an.
    Gute Nacht.

  10. Linus

    Apropos Hochzeit!
    Das Kind wird doch
    wohl nicht UNEHELICH
    auf die Welt kommen???!

  11. anitamausi

    …ein gentleman genieflt und schweigt….

  12. Linus

    Na hört mal, dass ist doch hier nicht mein
    Weblog – wechselt also mal bitte das Thema
    und kümmert Euch um unsere hochschwangere (?)
    Freundin S..
    Im übrigen mag ich Wochenenden auch sehr!
    Ein Schönes, Linus

  13. c

    das war bei mir in der vergangeheit nie so, aber jetzt ist es auch so! hat mit arbeitsalltag zu tun, glaub ich. kann ja heiter werden, wenn das jetzt die naechsten 30 jahre so weitergeht.
    hab ich hier schon mal zitiert, was neulich auf einem laternenpfosten neben mir geschrieben stand?:
    „sleep, commute, work, commute, TV, sleep, commute, work, commute, pub, sleep, commute, work commute, pub, sleep, commute, work, TV, sleep… -how long can you take it before you crack?“
    bis auf linus, der haelt sich ja beim thema arbeitsalltag bescheiden zurueck…