dicker vogel

karl ist übrigens so faul, dass er nicht im entferntesten daran denkt seinen po luftaufwärts zu bewegen! obwohl technisch wieder möglich: hat seine schwanzfeder wieder. daraus folgt, (und das ist ein teufelskreis!) dass er immer dicker wird. und das ist das, was ich eigentlich sagen wollte: „karlchen“ hat sich nicht durchgesetzt, es bleibt wohl, wie das immer so ist, bei „dicker vogel“…
der sich im moment übrigens bevorzugt und aus mangel an kondition auf dem boden aufhält. das heiflt, er startet, stürzt ab, und bewegt sich dann wie ein huhn durch die wohnung.
wenn er unsicher wird, angst oder langeweile hat, friflt er. eine übersprungshandlung.
versteht sich aber super mit fritzchen, und das war ja sinn der sache.
zumindest flirten sie, wenn sie sich unbeobachtet fühlen.

Kategorie: kleinigkeiten Kommentare deaktiviert für dicker vogel

Kommentarfunktion ist deaktiviert.