jop. noch da. aber nur geistig anwesend. mein körper hat sich aufgelöst. [auch wenn man sich das ob seiner präsenz kaum vorzustellen vermag.] ich will KALT!!! ich will keine 36 grad und ewig sonne! ich halt das nicht mehr aus. kommentar meiner hebamme zu meinem blutdruck: „da müflen wir aber aufpaflen, dass du nicht einfach auf der strafle umfällst…“

Kategorie: kleinigkeiten 4 Kommentare »

4 Reaktionen zu “”

  1. s.

    waaaas? vorstellungsgespräch?! sag was!

  2. anitamausi

    noch immer nix. ich warte und warte und warte und warte…..
    ich werd noch verrückt. lange warten bedeutet eigentlich immer schlechte nachrichten. so ne scheifle, ich will auch mal positive nachrichten hören.
    wie geht’s dem baby??

  3. anitamausi

    HILFE!!!!!!!! AAAAHHHH!!!!

  4. anitamausi

    das muflt du unbedingt lesen. 2.artikel von oben
    hihihihi…
    http://www-zhv.rwth-aachen.de/zentral/portal_rwthaktuell.html