oh mannomann

unglaublich:
habe seit gestern neue drei fragezeichen folgen (eine fortsetzungsfolge: „die todesinsel“ in drei teilen. den ersten heute nacht gehört, und dann erst gemerkt, dass es noch zwei folgen gibt… jetzt will ich natürlich wiflen wie es weitergeht. ich bin so ein mensch, den man mit sowas fangen kann, sei es auch noch so doof, ich mufl wiflen, wie es weitergeht.)
heute mufl ich arbeiten, aber es regnet.
also, habe die cd dabei, extra kopfhörer eingepackt (wohlwiflend, dass der computer hier keine lautsprecher hat!). freu mich darauf, weil hier eh nichts los, und dann: geht nicht… windows98, mieser mediaplayer. mache mir also die mühe einen neuen (wmp9 für win98) runterzuladen. geht nicht. lade codecs runter. geht nicht (aber keine fehlermeldung seitens wmp!). lade zu guterletzt quicktime runter, dauert eine halbe stunde. und? geht nicht.
fazit: ich bin sooo doof! aber viel schlimmer finde ich, dass ich hier an einem rechner sitze, der KEINE soundkarte hat!!!
sowas is‘ mir ja noch nie pafliert…

Kategorie: kleinigkeiten Kommentare deaktiviert für oh mannomann

Kommentarfunktion ist deaktiviert.