relaunch I

minuzia wird vielleicht ein tagebuch. fast 3 jahre ohne einen eintrag. im moment arbeite ich wieder teilzeit, d.h. bis 15.30 oder länger (wenn ich pech habe) und hole dann emma vom kinderladen ab. darauf freue ich mich immer wie ein schneekönig, vermisse sie schon den ganzen tag. leider schlafe ich abends schon gegen 20.30 mit emma ein, schwer wie ein stein. das war früher auch anders. domian (läuft 01 uhr nachts im wdr) hab ich schon seit über 2 jahren nicht mehr gesehen… *jammer* trotzdem geht´s mir gut! find ich. meine schilddrüsen-hormone sind ganz gut eingestellt. (apropos: gestern habe ich eine einzige email zum geburtstag bekommen, mit dem betreff „alles gute zum geburtstag von autoimmune schilddrüsenerkrankungen“) fühle mich nur irgendwie gehetzt, gestresst seit ich wieder arbeite. ausserdem fängt nach der mehr oder weniger erfolgreichen knie-op im dezember das andere knie jetzt an weh zu tun.

krass. jetzt hab ich aber gejammert. obwohl ich eben in der sonne einen glücks-anfall hatte und dachte, ich fange wieder mit minuzia an.

Kategorie: kleinigkeiten Kommentare deaktiviert für relaunch I

Kommentarfunktion ist deaktiviert.