Archiv für September 2004


widget’s flug ins weltall

29. September 2004 - 02:25 Uhr

das kleine dicke gürteltier fliegt nicht mit…ins weltall

Kommentare deaktiviert für widget’s flug ins weltall | kleinigkeiten

plan o4

26. September 2004 - 12:46 Uhr

plan o4.jpg
24.o9 – o1.1o.o4
und dafür hab ich kisten und bänke rot gestrichen: neptunplatz

Kommentare deaktiviert für plan o4 | kleinigkeiten

26. September 2004 - 02:00 Uhr

jahre danach :-)

Kommentare deaktiviert für | kleinigkeiten

schnickschnackschnuck

26. September 2004 - 01:24 Uhr

schnack_01.jpg
wer sich noch erinnern kann (hab meistens verloren, bin nur in 4gewinnt und mühle unschlagbar): es finden jetzt masterz statt

Kommentare deaktiviert für schnickschnackschnuck | kleinigkeiten

o9-11-2oo4

11. September 2004 - 02:19 Uhr

heute vor drei jahren waren esther und ich in new york… krafl, wie die zeit vergeht!

Kommentare deaktiviert für o9-11-2oo4 | kleinigkeiten

frauen kommen von der erde, golfer vom mars

11. September 2004 - 02:09 Uhr

heute morgen, als ich losgefahren bin hat es geregnet. dann war’s bedeckt und jetzt scheint ein bisschen die sonne…
so gegen 1o.oo uhr hatte ich einen kunden, der am turnier teilnimmt, der mich fragt: „wie wird denn das wetter heute?“ worauf ich: „tja, das weiss ich leider nicht. es sieht bedeckt aus…“ er: „regnet’s heute nochmal?“ ich: „tut mir leid, aber das kann ich auch nicht sagen…“ er: „wie? sie wissen nicht, ob es noch regnet? sie arbeiten doch hier! ich dachte sie hätten da erfahrung, mit dem wetter!“
das war kein scherz! im gegenteil, eher unfreundlich der herr.
da leben wir nun alle auf dem gleichen planeten, in diesem fall stehen wir sogar im gleichen ort nebeneinander, und nur, weil ich hier arbeite hab ich ERFAHRUNG mit dem WETTER??? ERFAHRUNG???

Kommentare deaktiviert für frauen kommen von der erde, golfer vom mars | kleinigkeiten

amsterdam

7. September 2004 - 12:00 Uhr

so! dann war ich endlich mal da. sehr putzig alles, so klein. superschön! aber nicht ganz so begeistert wie erwartet und alle immer sagen… vor allem das rotlichtviertel geht einem relativ schnell auf den senkel, weil dort nur kiffende touri-kids rumhängen.
aber ein winzig kleines restaurant mit weiflen kinderbänken zum drauf sitzen, und einer katze auf dem tisch! könnte nicht perfekter gewesen sein!
photo folgt (sobald ich wieder an einem photoshoptauglichen rechner sitze)

Kommentare deaktiviert für amsterdam | kleinigkeiten

3. September 2004 - 01:47 Uhr

Man mufl noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.

Kommentare deaktiviert für | kleinigkeiten

dicker vogel

1. September 2004 - 01:00 Uhr

karl ist übrigens so faul, dass er nicht im entferntesten daran denkt seinen po luftaufwärts zu bewegen! obwohl technisch wieder möglich: hat seine schwanzfeder wieder. daraus folgt, (und das ist ein teufelskreis!) dass er immer dicker wird. und das ist das, was ich eigentlich sagen wollte: „karlchen“ hat sich nicht durchgesetzt, es bleibt wohl, wie das immer so ist, bei „dicker vogel“…
der sich im moment übrigens bevorzugt und aus mangel an kondition auf dem boden aufhält. das heiflt, er startet, stürzt ab, und bewegt sich dann wie ein huhn durch die wohnung.
wenn er unsicher wird, angst oder langeweile hat, friflt er. eine übersprungshandlung.
versteht sich aber super mit fritzchen, und das war ja sinn der sache.
zumindest flirten sie, wenn sie sich unbeobachtet fühlen.

Kommentare deaktiviert für dicker vogel | kleinigkeiten