Archiv für März 2005


ich vermifle aachen und

27. März 2005 - 07:32 Uhr

paul und esther und chiara und sandra und anita und simone und mattias ganz arg und auch ein bisschen linus :-) und oishii

5 Kommentare » | kleinigkeiten

Und was machen Sie sonst so?

27. März 2005 - 07:28 Uhr

bin im moment so selten online. und ich mufl ja die tolle wohnung noch toller machen, und ich mufl die stadt erkunden. und ich mufl (mufl ich wirklich, hat c. gesagt) mir ein skizzenbuch kaufen, sonst krieg ich eins zum geburtstag. auflerdem mufl ich natürlich so einiges, zb mappe machen.

1 Kommentar » | kleinigkeiten

aufwiedersehen!

14. März 2005 - 04:44 Uhr

ich werde euch so vermiflen. tschüfl aachen. scheifle.

2 Kommentare » | kleinigkeiten

annie

1. März 2005 - 01:00 Uhr

schöne seite via jan und linus:
computerlove
einfach nach irgendetwas suchen (global search) und teilweise richtig gut gemachte kurzfilme darüber gucken. kreativ-/talentpool
und eine seite, die ich immer mal ins netz stellen wollte:
zefrank.com my cat annie

Kommentare deaktiviert für annie | kleinigkeiten