Archiv für Juli 2005


toller freund

28. Juli 2005 - 05:27 Uhr

gestern hat mir j. rosen mitgebracht. ein kleiner ganz dicker straufl rosa rosen! dankeschön.

Kommentare deaktiviert für toller freund | kleinigkeiten

gute reise! und vergifl mich nicht!

28. Juli 2005 - 02:42 Uhr

es ist weg. das kleine. *schnupf* hoffentlich behandeln sie’s gut! die menschen vom paketservice und die apple-techniker und der mensch, der es irgendwann bekommt, den ich nie kennenlernen werde…

Kommentare deaktiviert für gute reise! und vergifl mich nicht! | kleinigkeiten

schwere entscheidung

27. Juli 2005 - 04:43 Uhr

das kleine ibook geht wieder nachhause, wo es ganz viele ibooks gibt. denn apple hat heute in aller heimlichkeit ein neues, viel befleres ibook eingeführt. das heiflt, wieder wochen der ungeduld, denn es kann dauern bis das neue kommt…

Kommentare deaktiviert für schwere entscheidung | kleinigkeiten

jetzt reicht’s

27. Juli 2005 - 04:40 Uhr

da braucht man erst zwei telefonate, heulend, mit der besten freundin und der eigenen mama, um eine gesunde und vor allen dingen angebrachte wut im bauch zu haben. jetzt mach ich sie fertig, diese miese kuh von hausmeistersfrau!
das war ein krafler tag gestern. auch noch zwischenzeitlich j. verloren. hab ich mir sorgen gemacht! und er lag die ganze zeit im bett und sagt kein sterbenswörtchen.

6 Kommentare » | kleinigkeiten

desperate housewive

25. Juli 2005 - 01:40 Uhr

oh gott. ich klinge wie eine frustrierte fast 3o jährige.
heute ist nicht mein tag.

Kommentare deaktiviert für desperate housewive | kleinigkeiten

sieht man schon was?

22. Juli 2005 - 04:08 Uhr

steppe jetzt fleiflig in diversen werbepausen vor’m fernseher. tolle sache!

Kommentare deaktiviert für sieht man schon was? | kleinigkeiten

[fit for fun]

21. Juli 2005 - 06:38 Uhr

oh je, habe mir eben einen sogenannten mini-stepper gekauft. für meinen po, der langsam 3o wird…

Kommentare deaktiviert für [fit for fun] | kleinigkeiten

j. meint…

21. Juli 2005 - 06:35 Uhr

und damit das ibook nicht zu kurz kommt:
ich liebe es jetzt schon!

Kommentare deaktiviert für j. meint… | kleinigkeiten

meine projekte:

20. Juli 2005 - 12:27 Uhr

ferienhaus
projects.jpg

Kommentare deaktiviert für meine projekte: | kleinigkeiten

20. Juli 2005 - 12:20 Uhr

projects (3).jpg
projects (4).jpg

3 Kommentare » | kleinigkeiten

was macht eigentlich…

19. Juli 2005 - 12:23 Uhr

eine ganze generation von schauspielern ist verloren gegangen! es gab mal eine generationX. filme wie: st.elmos fire, breakfastclub, lefl than zero usw. judd nelson, emilio estevez, molly ringwald, andrew mc carthy, rob lowe. und das schlimmste ist, dass aufler mir (und meinem bruder natürlich) keiner glaubt diese filme zu kennen. habe gerade eine kleine recherche über david foster gemacht, der die tolle 80er jahre musik dazu gemacht hat. the secret of my succefl. ich war ja mal michael j. fox fan…

Kommentare deaktiviert für was macht eigentlich… | kleinigkeiten

standby

15. Juli 2005 - 01:51 Uhr

und das ibook-herzchen schlägt.

3 Kommentare » | kleinigkeiten

pimp my life

14. Juli 2005 - 03:47 Uhr

es ist da! das ibook. es kam aus Hollyhill, IRELAND.
eigentlich hätte es das päckchen für c. auf dem weg treffen müssen:

post

Kommentare deaktiviert für pimp my life | kleinigkeiten

12. Juli 2005 - 07:03 Uhr

gottichwarteundwarteundwarte!

2 Kommentare » | kleinigkeiten

ist das nicht supersüss?!

11. Juli 2005 - 06:20 Uhr

chiara in der ferne

Kommentare deaktiviert für ist das nicht supersüss?! | kleinigkeiten

8. Juli 2005 - 02:21 Uhr

bin jetzt aus meiner wurstsemmel-phase raus und in die pizzaleberkäsesemmel-phase eingetreten.

Kommentare deaktiviert für | kleinigkeiten

6. Juli 2005 - 03:50 Uhr

„Liebes Tagebuch, das Faxgerät hat heute den Ingeborg-Bachmann-Preis gewonnen. Es hatte ein fünfzigseitiges Non-Disclosure-Agreement an die falsche Nummer in

Kommentare deaktiviert für | kleinigkeiten

6. Juli 2005 - 03:45 Uhr

lustig, dass man sich immer freut, wenn der chef das büro verläflt. auch wenn man währenddeflen nichts anderes tut als sonst auch. ich glaube das haben alle nicht-selbstständigen dieser welt gemeinsam.

Kommentare deaktiviert für | kleinigkeiten

wien. die stadt, die niemals war

6. Juli 2005 - 03:16 Uhr

smashed to pieces
in the still of the night
du muflt sehr hell leuchten
sonst blendet es nicht
hier ist die welt noch in ordnung

Kommentare deaktiviert für wien. die stadt, die niemals war | kleinigkeiten

mein neues rad:

3. Juli 2005 - 08:00 Uhr

mein rad

1 Kommentar » | kleinigkeiten

1. Juli 2005 - 01:00 Uhr

maus

1 Kommentar » | kleinigkeiten

1. Juli 2005 - 01:00 Uhr

und da schlieflt sich der kreis. etwas zart besaitet im moment? meine mutter schiebt das gerne auf unsere (ihre) schlesische herkunft: die melancholie des ostens… das ewige nach etwas suchen. uah. der scheifl hat schon meinem papa das genick gebrochen.

Kommentare deaktiviert für | kleinigkeiten

1. Juli 2005 - 01:00 Uhr

stehe ja eigentlich garnicht auf superhelden, aber der ist echt gut!

spiderman-2.jpg

Kommentare deaktiviert für | kleinigkeiten