Archiv für 2006


20. Dezember 2006 - 01:23 Uhr

Kommentare deaktiviert für | kleinigkeiten

hmmm

6. November 2006 - 05:29 Uhr

da bin ich mal glücklich, dann sagt keiner was…
kränkel gerade ein bisschen. emma hat immer noch bauchweh, aber ist sonst richtig gut gelaunt und lacht!

7 Kommentare » | kleinigkeiten

[gottistdassüfl]

3. Oktober 2006 - 03:17 Uhr

es spricht! sie hat angefangen zu lachen, wenn sie sich freut und dazu zu sprechen. sowas wie „öööh“ und „ööhm-öh“. mit einem stimmchen… hach.

3 Kommentare » | kleinigkeiten

3. Oktober 2006 - 03:10 Uhr

und sie kackt wieder. ganze 1o tage war sie verstopft. jetzt gehöre ich auch zu diesen glückseligen menschen, die sich wie ein schneekönig über vollgekackte windeln freuen.
mir geht’s inzwischen auch wieder befler… glaub ich.

Kommentare deaktiviert für | kleinigkeiten

26. September 2006 - 10:50 Uhr

emma
auf dem bild erinnert sie mich an den 7. zwerg
aus dem disney-film „schneewittchen“. der mit den segelohren, der immer hinterher stolpert.

2 Kommentare » | kleinigkeiten

uff!

26. September 2006 - 04:21 Uhr

schaffe es leider garnicht zu schreiben. bin immernoch völlig ausgelastet. gerade schnarcht sie vor meinem bauch im tragetuch! diese seltenen momente…

Kommentare deaktiviert für uff! | kleinigkeiten

meine maus:

16. September 2006 - 11:13 Uhr

emma

3 Kommentare » | kleinigkeiten

und jetzt ist alles anders.

1. September 2006 - 07:32 Uhr

emma
emma marie * 28.o8.2oo6
to be continued.

4 Kommentare » | kleinigkeiten

PS:

25. August 2006 - 02:25 Uhr

da hat uns vor ein paar tagen unsere kostenfreie highspeed-internetverbindung verlaflen…
ich hoffe es geht ihm gut. dem nachbarn. hoffentlich ist ihm nichts zugestoflen. schliefllich hat er ja auch kein netz mehr. oder er versteckt sich.
dumme sache. jetzt drücke ich mich wieder am fenster rum.

2 Kommentare » | kleinigkeiten

[seufz]

21. August 2006 - 01:32 Uhr

och mann.

7 Kommentare » | kleinigkeiten

14. August 2006 - 05:54 Uhr

ok. erstmal eine kleine pause. und luftholen.
baby braucht noch zeit, und die nehme ich mir jetzt… noch fast 2 wochen.
wahrscheinlich werde ich, wenn die kleine da ist sowieso nichts mehr auf die reihe kriegen.

Kommentare deaktiviert für | kleinigkeiten

nichts

8. August 2006 - 11:47 Uhr

es pafliert nichts.

2 Kommentare » | kleinigkeiten

mein tag

23. Juli 2006 - 08:04 Uhr

liege in der hängematte auf dem balkon. vor mir der ventilator. und ich mit sprühflasche in der hand. so ist es einigermaflen auszuhalten. klingt idyllisch. ist es auch. mal abgesehen davon, dass ich vorhin nicht mehr die treppen bis zu unserer wohnung hochgekommen bin und die kleine da drin mir die luft zum atmen nimmt… ich kann nicht mehr!

6 Kommentare » | kleinigkeiten

listening to

19. Juli 2006 - 03:05 Uhr

geile musik. schöne frauenstimme: cat power. auf der homepage kann man sich die CD anhören!
vor allen dingen „the greatest“ erinnert mich an eine andere sängerin und ich komm nicht drauf! das macht mich wahnsinnig. die hat genau die gleiche stimme und macht auch noch sehr ähnliche musik… bitte um hilfe!

6 Kommentare » | kleinigkeiten

19. Juli 2006 - 01:23 Uhr

da haben die spatzen eine ganze schüflel mit zerbröseltem brot gefreflen. innerhalb kürzester zeit. auf unserem balkon. schön, wenn man morgens von einem knuspern geweckt wird.

3 Kommentare » | kleinigkeiten

14. Juli 2006 - 03:45 Uhr

hauck infinity esprit
ok. das ist er.
aber gebraucht, zumindest 3 monate alt, glaub ich.
da alles andere schon rosa ist und es sooo schwer ist einen schönen kinderwagen unter 400,- euro zu finden, also weifl und blau/türkis. auflerdem (nach eingehender recherche *kotz*) einer der brauchbaren wagen. und umrüstbar zum buggy („sportwagenaufsatz“ inkl.) das find ich ja geil: „sportwagen“! hört sich an wie ein roter ferrari…

1 Kommentar » | kleinigkeiten

13. Juli 2006 - 04:04 Uhr

himmelherrgott sind kinderwagen häfllich…
und teuer!
habe es jetzt endlich geschafft einen schönen wagen bei ebay zu kaufen.
mannomann

3 Kommentare » | kleinigkeiten

von linus

8. Juli 2006 - 09:04 Uhr

8.gif
gottistdassüfl! dankeschön!

3 Kommentare » | kleinigkeiten

für j.

6. Juli 2006 - 07:52 Uhr

7.gif

Kommentare deaktiviert für für j. | kleinigkeiten

gähnende hasen:

5. Juli 2006 - 04:02 Uhr

bunny26
erinnert mich ein bisschen an den MGM-löwen.
yawning bunnies via lummox

2 Kommentare » | kleinigkeiten

für chiara. unter anderem.

27. Juni 2006 - 02:26 Uhr

„Ich küfle ihn einfach. Er zuckt zurück und guckt mich an, wie eine Brieftaube ein Postpaket:

Kommentare deaktiviert für für chiara. unter anderem. | kleinigkeiten

von oben betrachtet.

24. Juni 2006 - 11:13 Uhr

von oben
und das ist meine sicht, wenn ich versuche meine füfle zu sehen. *g*

Kommentare deaktiviert für von oben betrachtet. | kleinigkeiten

24. Juni 2006 - 11:00 Uhr

so ist wien.
wollte ich schon vor ewigkeiten posten, muflte das bild aber erst aus meinem handy holen. das photo hab ich noch in wien gemacht. es ist ein aufkleber auf einer bushaltestelle.
super quinteflenz.

2 Kommentare » | kleinigkeiten

15. Juni 2006 - 02:54 Uhr

so. jetzt fangen die ganzen zipperlein an. klaflisches schwangerschaftsgejammer… rückenschmerzen! kurzatmigkeit. ziehen im bauch. kann nicht mehr anständig laufen. deswegen sehen schwangere immer aus wie enten… ich auch. kann nicht mehr alleine vom boden aufstehen. wie ein käfer auf dem rücken. auflerdem ist die kleine hyperaktiv und hat spafl daran mir mit regelmäfligkeit in die blase zu treten… *jammer*

6 Kommentare » | kleinigkeiten

31. Mai 2006 - 04:21 Uhr

huhu

9 Kommentare » | kleinigkeiten

« Ältere Einträge