Archiv für April 2006


30. April 2006 - 06:06 Uhr

wieso fahren busfahrer immer an der haltestelle vorbei, um dann 3 meter weiter zu halten? warum muß man immer loslaufen um einzusteigen, obwohl man an der scheiß haltestelle stand? ich glaube das hat was mit autoritäts-gerangel zu tun. minderwertigkeitskomplexe des fahrers, der beweisen muß, dass er nicht auf uns angewiesen ist.

13 Kommentare » | kleinigkeiten

gottistdasklein!

26. April 2006 - 07:47 Uhr

winzig
das muflte sein.

Kommentare deaktiviert für gottistdasklein! | kleinigkeiten

ein mädchen!

25. April 2006 - 05:31 Uhr

es wird ein mädchen. *freu*

Kommentare deaktiviert für ein mädchen! | kleinigkeiten

groundcontrol to…

14. April 2006 - 11:00 Uhr

leider bin ich momentan fast völlig von der auflenwelt abgeschnitten.
aber es gibt eh nichts neues. offenbar haben wir die suuuuperschöne wohnung nicht bekommen, weil zuviele bewerber… *schnief* jetzt müflen wir wohl die etwas dunkle, renovierungsbedürftige wohnung (wenigstens auch in kreuzberg) nehmen.
und ich vermifle j. jetzt schon. der fängt am 18. in dem berliner büro an.

Kommentare deaktiviert für groundcontrol to… | kleinigkeiten

und ich habe muskelkater. und rückenschmerzen.

10. April 2006 - 09:01 Uhr

UFF. noch keine wirklich schöne wohnung gefunden. setze alle meine hoffnungen in die morgigen termine. kann nur befler werden.
sonntag: der totale frust. abgefuckte wohnungen und miese gegenden (moabit). ich: traurig.
heute: schon nettere ecken (wedding) und eine schöne wohnung.
morgen: die ersten termine in kreuzberg und prenzlauer berg. und eine wunderschöne, grosse supertolle wohnung (schon die strafle erkundet und photos gesehen), die wir uns wahrscheinlich nicht leisten können… [edit: sie hat ein rosa zimmer. wenn das nicht schicksal ist!]
soweit.

Kommentare deaktiviert für und ich habe muskelkater. und rückenschmerzen. | kleinigkeiten

brrmm brrmm

8. April 2006 - 01:14 Uhr

nach berlin…

Kommentare deaktiviert für brrmm brrmm | kleinigkeiten