Archiv für 2007


frohe weihnachten!

24. Dezember 2007 - 09:13 Uhr

1 Kommentar » | kleinigkeiten

3. Dezember 2007 - 08:58 Uhr

dieses jahr feiern wir unser erstes eigenes weihnachten in berlin. ich freue mich wie ein kleines kind darauf. wir haben schon geschenke für emma und den christbaumschmuck gekauft. ich kann es kaum erwarten den baum zu schmücken und emma’s augen, wenn sie die geschenke bekommt! geiles gefühl!

1 Kommentar » | kleinigkeiten

cooooool:

3. Dezember 2007 - 08:54 Uhr

das hier kam in einem etwas sperrigen paket aus schweden (von jan’s bruder):
das ist sogar MIR ein bisschen viel rosa…
pink

Kommentare deaktiviert für cooooool: | kleinigkeiten

tadaaah

3. Dezember 2007 - 08:39 Uhr

emma hat ihr erstes wort gesprochen und es ist: „DANKE“. und zwar [dang_keh]. immer, wenn sie mir etwas gibt, bedankt sie sich jetzt. damit hatte ich nicht gerechnet. so ein höfliches kind!

Kommentare deaktiviert für tadaaah | kleinigkeiten

hola!

3. Dezember 2007 - 08:36 Uhr

irgendwie fällt mir im moment alles ein bisschen schwerer, auch minuzia… aber ich gelobe besserung! falls überhaupt noch jemand liest?!

Kommentare deaktiviert für hola! | kleinigkeiten

[edit]

26. Oktober 2007 - 09:21 Uhr

der bollerwagen zieht wieder aus! ist viel zu gross. ziehen immer noch um.

Kommentare deaktiviert für [edit] | kleinigkeiten

22. Oktober 2007 - 09:23 Uhr

emma macht jetzt alles nach. nicht nur in der nase popeln. sie kann auch schon schreiben. das heiflt sie hält den kuli wie eine grosse. photo kommt nach!

Kommentare deaktiviert für | kleinigkeiten

22. Oktober 2007 - 09:20 Uhr

jetzt geht’s nach unten. in den 3. stock! jede kiste packen und schleppen mit emma am rockzipfel… aber wir haben ja zeit. und dann kriegt die maus ein richtiges kinderzimmer! der bollerwagen ist schon eingezogen.

Kommentare deaktiviert für | kleinigkeiten

von wem hat sie das bloss?!

9. Oktober 2007 - 09:35 Uhr

emma popelt
neue photos

1 Kommentar » | kleinigkeiten

tadaaaah!

9. Oktober 2007 - 09:07 Uhr

ralley_punto
zu ehren seines 10. geburtstages ist das kleine grüne auto ein RALLYEpunto geworden.

1 Kommentar » | kleinigkeiten

auf dem spielplatz

9. Oktober 2007 - 09:05 Uhr

drachenbaby

Kommentare deaktiviert für auf dem spielplatz | kleinigkeiten

9. Oktober 2007 - 08:26 Uhr

barbie.jpg
kreuzberg.

Kommentare deaktiviert für | kleinigkeiten

[edit] „mööööp“

9. Oktober 2007 - 08:10 Uhr

autobingo.jpg
vom 21.o8. [ich sitze in der (wunderschönen) küche von nils in schweden und in meinem rücken hupt es, weil einer beim autobingo gewonnen hat. jeden dienstag ab 18.45 gibt es nicht weit von uns auf einer landzunge im see autobingo. da sitzen die schweden dieser 700 seelen-gemeinde in ihren autos und spielen bingo. den ansager mit seinem mikro, der hier ab und zu die stille unterbricht, habe ich noch nicht ausmachen können. aber der parkplatz ist VOLL! und das alles ohne alkohol…]

Kommentare deaktiviert für [edit] „mööööp“ | kleinigkeiten

huhuuu

23. September 2007 - 10:33 Uhr

ich bin noch da! party geschafft, eltern wieder weg, dienstag kommt julian und donnerstag geht’s nach münchen zu thyra’s 1. geburtstag. thyra ist eine von emma’s kleinen freunden, die mit ihrer mama nach münchen gezogen ist. ganz schön streflig alles. parallel versuchen wir gegen windmühlen zu kämpfen: das standesamt berlin erkennt unsere schwedische urkunde nicht an… *grrr*

Kommentare deaktiviert für huhuuu | kleinigkeiten

bröllop

22. August 2007 - 10:41 Uhr

mail.jpg

Kommentare deaktiviert für bröllop | kleinigkeiten

mööööp

21. August 2007 - 09:04 Uhr

ich sitze in der (wunderschönen) küche von nils in schweden und in meinem rücken hupt es, weil einer beim autobingo gewonnen hat. jeden dienstag ab 18.45 gibt es nicht weit von uns auf einer landzunge im see autobingo. da sitzen die schweden dieser 700 seelen-gemeinde in ihren autos und spielen bingo. den ansager mit seinem mikro, der hier ab und zu die stille unterbricht, habe ich noch nicht ausmachen können. aber der parkplatz ist VOLL! und das alles ohne alkohol…

Kommentare deaktiviert für mööööp | kleinigkeiten

ferien in schweden

19. August 2007 - 10:08 Uhr

schweden

1 Kommentar » | kleinigkeiten

IV

14. August 2007 - 04:17 Uhr

grafitti
der ist ja mein liebling! das ist so süss…

Kommentare deaktiviert für IV | kleinigkeiten

III

14. August 2007 - 04:08 Uhr

hihi bullenschw...
auch nett. sehr zurückhaltend für kreuzberger verhältnisse. in anbetracht der wut dieses etwas schüchternen künstlers und der riiiesigen weißen fläche! (zum vergrößern ins bild klicken)

Kommentare deaktiviert für III | kleinigkeiten

II

14. August 2007 - 04:01 Uhr

berlin taxi

Kommentare deaktiviert für II | kleinigkeiten

warten auf den schlaf

13. August 2007 - 09:32 Uhr

jeden abend nach acht warten emma und ich gemeinsam auf den schlaf. auf ihren schlaf. ich freue mich darauf und sie wehrt sich mit händen und füßen. sie wirft sich von rechts nach links, nach hinten, nach vorne und rutscht immer weiter kopfüber die couch herunter. bis sie eingeschlafen ist.

Kommentare deaktiviert für warten auf den schlaf | kleinigkeiten

unser blick aus dem fenster

12. August 2007 - 01:14 Uhr

der see

Kommentare deaktiviert für unser blick aus dem fenster | kleinigkeiten

6. August 2007 - 11:10 Uhr

so. mitte september ziehen wir um. eine etage tiefer. nein, die wohnung ist nicht größer, nur besser geschnitten und ein stockwerk tiefer! wir haben dann 2 zimmer und eine riesige wohnküche. außerdem helle dielen und stuck! kostet das gleiche wie unsere jetzige wohnung. vielleicht investieren wir dann das gesparte geld (im gegensatz zu einer größeren 3 zimmer wohnung) in unsere altersversorgung. *gähn*

1 Kommentar » | kleinigkeiten

6. August 2007 - 11:08 Uhr

mittwoch geht’s nach schweden. emma fliegt das erste mal. ich freu mich auf den see und den garten!

1 Kommentar » | kleinigkeiten

knopf auf – knopf zu

22. Juli 2007 - 08:57 Uhr

nach den reißverschlüssen ist emma jetzt von knöpfen und klebeverschlüssen fasziniert. je mehr sie durchschaut, desto weniger verstecke bleiben ihr verborgen…

Kommentare deaktiviert für knopf auf – knopf zu | kleinigkeiten

« Ältere Einträge