Archiv für Oktober 2007


[edit]

26. Oktober 2007 - 09:21 Uhr

der bollerwagen zieht wieder aus! ist viel zu gross. ziehen immer noch um.

Kommentare deaktiviert für [edit] | kleinigkeiten

22. Oktober 2007 - 09:23 Uhr

emma macht jetzt alles nach. nicht nur in der nase popeln. sie kann auch schon schreiben. das heiflt sie hält den kuli wie eine grosse. photo kommt nach!

Kommentare deaktiviert für | kleinigkeiten

22. Oktober 2007 - 09:20 Uhr

jetzt geht’s nach unten. in den 3. stock! jede kiste packen und schleppen mit emma am rockzipfel… aber wir haben ja zeit. und dann kriegt die maus ein richtiges kinderzimmer! der bollerwagen ist schon eingezogen.

Kommentare deaktiviert für | kleinigkeiten

von wem hat sie das bloss?!

9. Oktober 2007 - 09:35 Uhr

emma popelt
neue photos

1 Kommentar » | kleinigkeiten

tadaaaah!

9. Oktober 2007 - 09:07 Uhr

ralley_punto
zu ehren seines 10. geburtstages ist das kleine grüne auto ein RALLYEpunto geworden.

1 Kommentar » | kleinigkeiten

auf dem spielplatz

9. Oktober 2007 - 09:05 Uhr

drachenbaby

Kommentare deaktiviert für auf dem spielplatz | kleinigkeiten

9. Oktober 2007 - 08:26 Uhr

barbie.jpg
kreuzberg.

Kommentare deaktiviert für | kleinigkeiten

[edit] „mööööp“

9. Oktober 2007 - 08:10 Uhr

autobingo.jpg
vom 21.o8. [ich sitze in der (wunderschönen) küche von nils in schweden und in meinem rücken hupt es, weil einer beim autobingo gewonnen hat. jeden dienstag ab 18.45 gibt es nicht weit von uns auf einer landzunge im see autobingo. da sitzen die schweden dieser 700 seelen-gemeinde in ihren autos und spielen bingo. den ansager mit seinem mikro, der hier ab und zu die stille unterbricht, habe ich noch nicht ausmachen können. aber der parkplatz ist VOLL! und das alles ohne alkohol…]

Kommentare deaktiviert für [edit] „mööööp“ | kleinigkeiten