Archiv für Dezember 2007


frohe weihnachten!

24. Dezember 2007 - 09:13 Uhr

1 Kommentar » | kleinigkeiten

3. Dezember 2007 - 08:58 Uhr

dieses jahr feiern wir unser erstes eigenes weihnachten in berlin. ich freue mich wie ein kleines kind darauf. wir haben schon geschenke für emma und den christbaumschmuck gekauft. ich kann es kaum erwarten den baum zu schmücken und emma’s augen, wenn sie die geschenke bekommt! geiles gefühl!

1 Kommentar » | kleinigkeiten

cooooool:

3. Dezember 2007 - 08:54 Uhr

das hier kam in einem etwas sperrigen paket aus schweden (von jan’s bruder):
das ist sogar MIR ein bisschen viel rosa…
pink

Kommentare deaktiviert für cooooool: | kleinigkeiten

tadaaah

3. Dezember 2007 - 08:39 Uhr

emma hat ihr erstes wort gesprochen und es ist: „DANKE“. und zwar [dang_keh]. immer, wenn sie mir etwas gibt, bedankt sie sich jetzt. damit hatte ich nicht gerechnet. so ein höfliches kind!

Kommentare deaktiviert für tadaaah | kleinigkeiten

hola!

3. Dezember 2007 - 08:36 Uhr

irgendwie fällt mir im moment alles ein bisschen schwerer, auch minuzia… aber ich gelobe besserung! falls überhaupt noch jemand liest?!

Kommentare deaktiviert für hola! | kleinigkeiten