Archiv für April 2009


kreuzberg

12. April 2009 - 14:53 Uhr

disco

Kommentare deaktiviert für kreuzberg | kleinigkeiten

12. April 2009 - 14:49 Uhr

ponys

Kommentare deaktiviert für | kleinigkeiten

hier ist die welt noch in ordnung

12. April 2009 - 14:43 Uhr

bild2581
berlin und wien glücklich vereint. (diese austellung -„alt-wien, die stadt die niemals war“- lief gerade, als wir da waren und deshalb hängt heute noch das plakat „hier ist die welt noch in ordnung“ in unserer küche)

Kommentare deaktiviert für hier ist die welt noch in ordnung | kleinigkeiten

III

8. April 2009 - 13:30 Uhr

emma geht es prächtig. sie singt, tanzt und kloppt sich mit josha, ihrem besten freund. sie scheint sowieso ein kleiner junge zu sein, so wie sie sich streiten kann. offenbar habe ich ein kleines extrovertiertes und ziemlich lautes kind bekommen… photos folgen!

Kommentare deaktiviert für III | kleinigkeiten

II

8. April 2009 - 11:26 Uhr

so ganz bin ich auch mit dem layout noch nicht zufrieden…

Kommentare deaktiviert für II | kleinigkeiten

relaunch I

8. April 2009 - 11:23 Uhr

minuzia wird vielleicht ein tagebuch. fast 3 jahre ohne einen eintrag. im moment arbeite ich wieder teilzeit, d.h. bis 15.30 oder länger (wenn ich pech habe) und hole dann emma vom kinderladen ab. darauf freue ich mich immer wie ein schneekönig, vermisse sie schon den ganzen tag. leider schlafe ich abends schon gegen 20.30 mit emma ein, schwer wie ein stein. das war früher auch anders. domian (läuft 01 uhr nachts im wdr) hab ich schon seit über 2 jahren nicht mehr gesehen… *jammer* trotzdem geht´s mir gut! find ich. meine schilddrüsen-hormone sind ganz gut eingestellt. (apropos: gestern habe ich eine einzige email zum geburtstag bekommen, mit dem betreff „alles gute zum geburtstag von autoimmune schilddrüsenerkrankungen“) fühle mich nur irgendwie gehetzt, gestresst seit ich wieder arbeite. ausserdem fängt nach der mehr oder weniger erfolgreichen knie-op im dezember das andere knie jetzt an weh zu tun.

krass. jetzt hab ich aber gejammert. obwohl ich eben in der sonne einen glücks-anfall hatte und dachte, ich fange wieder mit minuzia an.

Kommentare deaktiviert für relaunch I | kleinigkeiten