Archiv für April 2010


da kiekste, wa?

26. April 2010 - 12:49 Uhr

giraffe

wat kiekste so?

Kommentare deaktiviert für da kiekste, wa? | kleinigkeiten

gefunden:

19. April 2010 - 11:40 Uhr

rabbit-pink.gif

Kommentare deaktiviert für gefunden: | kleinigkeiten

familienplanung II

19. April 2010 - 11:19 Uhr

mein verhaltenstherapeut meint, es wäre doch eine gute idee erstmal die familienplanung abzuschliessen…

Kommentare deaktiviert für familienplanung II | kleinigkeiten

familienplanung I

19. April 2010 - 11:17 Uhr

seit eineinhalb jahren arbeite ich für viel zu wenig geld wieder in meinem beruf. das kostet selbstwert-gefühl. die nette frau beim arbeitsamt hat mich gefragt, ob ich mir vorstellen kann in einem sozialpädagogischen beruf zu arbeiten. erzieherin. jetzt hat sie ein häkchen in ihrem „system“ gemacht, weil die kita-plätze bis 2013 ausgebaut werden sollen und erzieher gesucht werden. kann ich mir das vorstellen? der bachelor-studiengang „Erziehung und Bildung im Kindesalter“ dauert 7 semester… nochmal studieren. oder was ganz anderes. kfz-mechanikerin.

1 Kommentar » | kleinigkeiten