Archiv für Juli 2013


Ich liebe Schweden

22. Juli 2013 - 20:01 Uhr

Ich bin ja hin und hergerissen, ob man nicht in Schweden leben sollte. Weil es hier so WUNDERSCHÖN ist! Mit einem Haus am See, wie diesem hier und jeden Tag Blumen pflücken! Ich habe noch nirgends so bunte Blumenwiesen gesehen. Aber der Grund mit dem alles steht und fällt ist das Wetter. Ich habe mir und Janik (Emma kommt nach ihrem Vater und friert nicht) gestern dicke Wollsocken gekauft! Was macht man hier im Winter ausser Snowscooter fahren und Bingo spielen?

Kommentare deaktiviert für Ich liebe Schweden | kleinigkeiten

für Emma

18. Juli 2013 - 21:08 Uhr

20130718-210847.jpg

Kommentare deaktiviert für für Emma | die kleinen

mein Blick aus der Küche in Schweden

17. Juli 2013 - 22:30 Uhr

Kommentare deaktiviert für mein Blick aus der Küche in Schweden | kleinigkeiten