Archiv für Mai 2014


26. Mai 2014 - 22:02 Uhr

schlaubi
copyright by julian

Kommentare deaktiviert für | kleinigkeiten

22. Mai 2014 - 23:03 Uhr

Kommentare deaktiviert für | die kleinen, kleinigkeiten

das leben ist kein ponyhof

20. Mai 2014 - 23:22 Uhr

emmas beste freundin war in den ferien auf einem ponyhof und es hat sie ein pony gebissen. aber aus freundschaft!

ponyhof

Kommentare deaktiviert für das leben ist kein ponyhof | die kleinen

mit dem sprechen lassen wir uns noch zeit…

20. Mai 2014 - 22:27 Uhr

katze im
singular: natze
plural: natzos

1 Kommentar » | die kleinen

silberne laternchen

19. Mai 2014 - 14:59 Uhr

20140519-145957-53997964.jpg

Kommentare deaktiviert für silberne laternchen | kleinigkeiten

wie fängt man einen elefanten?

13. Mai 2014 - 15:41 Uhr

man braucht eine fernglas, eine streichholzschachtel und eine pinzette. man hält das fernglas verkehrt herum ans auge nimmt den elefanten mit der pinzette und tut ihn in die streichholzschachtel.

Kommentare deaktiviert für wie fängt man einen elefanten? | kleinigkeiten

mit dank an chiara

12. Mai 2014 - 23:45 Uhr

20140512-234435.jpg

Kommentare deaktiviert für mit dank an chiara | kleinigkeiten

10 jahre minuzia

10. Mai 2014 - 16:09 Uhr

mein gott.

Kommentare deaktiviert für 10 jahre minuzia | kleinigkeiten

die heiligen drei könige

9. Mai 2014 - 22:05 Uhr

heiliges blechle
mein gott, das haben die drei früher noch mit kreide über den türsturz geschrieben und gesungen – jetzt gibt’s nur noch einen aufkleber. wahrscheinlich haben die auch keine zeit mehr. zu viel zu tun. oder zu faul.

Kommentare deaktiviert für die heiligen drei könige | kleinigkeiten

die ersten selfies

9. Mai 2014 - 21:55 Uhr

selfies

Kommentare deaktiviert für die ersten selfies | die kleinen

9. Mai 2014 - 09:26 Uhr

heute auf der fahrt in die schule wurde eine marienkäferfamilie geboren: lisa, kiki, tom und otto. wie die eltern heissen, habe ich vergessen.

Kommentare deaktiviert für | die kleinen

erster mai in kreuzberg

8. Mai 2014 - 21:58 Uhr

01. mai
wir haben zwölf wannen gezählt.

Kommentare deaktiviert für erster mai in kreuzberg | kleinigkeiten

jiiiehaaa

8. Mai 2014 - 12:08 Uhr

mööööööhhh. sie fährt! endlich. was länge währt und so. ich fahre 30km/h. bei 50 krieg ich schiss. ich bin so eine memme. ganz schön kalt heute.

Kommentare deaktiviert für jiiiehaaa | kleinigkeiten

the phone habit

7. Mai 2014 - 09:32 Uhr

warum funktioniert das so? ich meine, warum sind wir alle mit unserem smartphone beschäftigt, anstatt kontakt zueinander aufzunehmen, uns auf dem spielplatz kennen zu lernen oder mit unseren kindern zu spielen? – also das echte leben zu verpassen? die natur hat sich etwas dabei gedacht uns zu sozialen wesen zu machen. nur so funktioniert gesellschaft und beziehungen. doch irgendwie werde ich das gefühl nicht los, dass wir ganz froh sind uns hinter einem display verstecken zu können. man prograstiniert, man tut so als wäre man nicht allein.

Kommentare deaktiviert für the phone habit | kleinigkeiten

ich mag berlin

6. Mai 2014 - 09:22 Uhr

heute ist ein „ich mag berlin“ tag!

Kommentare deaktiviert für ich mag berlin | kleinigkeiten