wieso fahren busfahrer immer an der haltestelle vorbei, um dann 3 meter weiter zu halten? warum muß man immer loslaufen um einzusteigen, obwohl man an der scheiß haltestelle stand? ich glaube das hat was mit autoritäts-gerangel zu tun. minderwertigkeitskomplexe des fahrers, der beweisen muß, dass er nicht auf uns angewiesen ist.

Kategorie: kleinigkeiten 13 Kommentare »

13 Reaktionen zu “”

  1. anitamausi

    glückwunsch, ein mädchen. ich freu mich. so jetzt gilt es einen namen zu finden.

  2. s.

    emma.

  3. Linus

    Schöner Name.
    Emma D.
    Emma G.
    Emma D.-G.
    Emma G.-D.
    ???

  4. s.

    tja, wenn ich das schon wüflte. wahrscheinlich emma d.

  5. anitamausi

    oj, der ist aber schön. nur nicht böse sein, wenn mein mädchen auch so heiflen wird.
    p.s.: nein, ich bin nicht schwanger..

  6. c

    und wer wird patentante??

  7. anitamausi

    sorry, aber ich hab schon die zwei süssesten patenkinder der welt. ein mädel und einen jungen. nika und noah… gottsinddiesüss!!!

  8. anitamausi

    ..????….###““ !!!../)(
    soviel dazu. scheifl busfahrer !!!!
    also wenn es bei emma d. bleibt, dann nenne ich die kleine nur noch ed. is eh viel cooler. da hast du deine initialen!!!!
    hihi

  9. s.

    @ anita: coole sau! ed ist gut!
    @ c.: ich WEIfl wo die scheifl bushaltestelle ist! du stadtplaner…
    manchmal halten die schon auf angrenzenden zebrastreifen, nur um an der haltestelle vorbeizufahren. das ist irgendwas geheimes international verbreitetes. auflerdem hab ich statistisch überprüft, dass hier alle busfahrer arschlöcher sind. die warten nicht mal auf schwangere frauen, auch wenn sie mir schon in die augen sehen können, durch die geschloflene bustür, fahren die weg!

  10. s.

    putzig seid ihr!
    das leben ist hart. da versucht man zumindest
    in den weiten des netzes unerkannt zu bleiben ;-)
    inkognito sozusagen.
    was sagt ihr eigentlich zu meiner busfahrer-theorie?

  11. c

    also ich persoenlich wuerde auch dann c.d. bleiben wenn ich heiraten wuerde! ich BIN schliefllich c.d. – wieso sollte sich das langfristig aendern?! und emma d. finde ich auch schoener!
    was die busfahrer angeht glaube ich als stadtplaner, dass die eigentliche haltestelle nicht immer da ist, wo du sie vermutest, d.h. wo das schild steht. glaube nicht, dass busfahrer boese menschen sind…

  12. Linus

    …BANAUSE!!!!

  13. anitamausi

    …SORRY!!!